T-rex 450 Pro kit, nicht RTF. Und ob´s den RTF gibt weiss ich nicht.
Und: falls Du doch mal umsteigen solltest, könntst Du einen kleinen Unterschied bemerken.

naja erstmal wird der Belt geflogenund vieleicht liegt er mir ja

Hab mir nun nen CopterX 450 SE V2 als Kit geholt und bastel Ihn nun nach und nach auf.(Bitte keine Kommentare dazu) Der Aufbau lohnt sich, weil die "alten Hasen" mal wieder Recht haben und man ne Menge lernt über die Mechanik seines Heli. ... Fazit ich denke das der Belt zum reinschnuppern in das Helifliegen vollkommen ok ist, weil er einen nicht gleich in die Gosse bringt und der Frust bei Abstürzen sich in Grenzen hält. Ich erwarte ja auch keinen 3d-Zappelheli mit Goldkante. Hätte mit nem 300-500 Euro Rex garantiert richtig gekotzt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar