Ja genau, das habe ich auch. Funktioniert einwandfrei.
Vorstellung meinerseits eric (esky Belt cp V2)
Einklappen
X
-
Helikopterfan
AW: Vorstellung meinerseits eric (esky Belt cp V2)
Ja genau, das habe ich auch. Funktioniert einwandfrei.
-
Dtubenflieger
Und wie Stöpsel ich die an? Ich weiß ihr habt schon oft die Frage gehört
da war das was mit mischschalter oder so umstellen?
Kommentar
-
Helikopterfan
Einfach hinten in die Buchse von der Fernsteuerung stecken und an den Computer anschließen.
Dann kannst du sofort losfliegen.
Kommentar
-
eben nicht es gibt im Batteriefach nen DIP schalter den mußt du umlegen aber vergiss nicht ihn zurück zu stellen sonst kannst du nicht fliegen.Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenEinfach hinten in die Buchse von der Fernsteuerung stecken und an den Computer anschließen.
Dann kannst du sofort losfliegen.
Wurde mir so gesagt
Gruß Peter
Ps. Geh jetz raus den belt einstellenLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Helikopterfan
Das war doch die alte Version. Mit der neuen funktioniert das bei mir auch ohne Umschalten.
Kommentar
-
Männerzeugs
Wenn es Dir hilft. Ich komme aus Stralsund.
Gruß Andreas
Kommentar
-
HalloZitat von Dtubenflieger Beitrag anzeigenwas für ein Kabel brauch ich denn für die esky Funke?
Gut das du dir über den Sim gedanken machst.
Es ist schon so, das man fürher ohne den Sim gelernt hat, jedoch hat man dafür sehr viel Lehrgeld bezahlt.
Einen CP zu fliegen erfordert schnelle Reflexe ohne zu überlegen. Die bekommst du entweder nach ewigem üben z.T. mit crashs oder am Sim.
Ich hab mit meinem Honey Bee King 2 auch ohne Sim angefangen. Am Boden rumrutschen kann man ohne Sim, Heckschweben mit Landegestell geht auch noch grad so knapp .Bei allem was darüber hinausgeht, wird dir der Sim sehr gute Dienste leisten.
Grx und viel spass mit dem Belt
Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Dtubenflieger
Also nix machen einfach nur reinstecken und ab geht's im SIM?
Ja hab mit 2,4...
Also nix umstellen oder weiteres... Okay hab mir einen bestellt der wird dann wohl nächste Woche eintreffen, vorher habe ich aber bestimmt den Belt schon stehen und ob ich da einfach so nein sagen kann und ihn erstmal nch stehen lasse weiß ich nicht.
Aber ich kenn mich ja und so wie es dann sein wird werde ich ihn einstellen und dann "losfliegen"
( wenn es sich nur auch so leicht fliegen lasst wie man es erhofft^^)
naja auf jeden Fall denke ich das ich so alles in allem das Ding in die Lüfte abheben lassen werden und vieleicht Krieg ich es ja sogar ganz gut ohne SIM hin.
Aber vielecht ja auch nicht^^
der sin wird so oder so seine Aufgabe erfüllen da ich denke das er mit bei speziellen Manövern und ich sag mal ganz großkotzig erste 3D versuche um einiges helfen wird
ehm ich habe schon mal gelesen in nem Thread zwecks einstellen auf normal sprich pitchmässig...
Mag mir da einer nochmal n genauen Plan zur Verfügung stellen mit nee Verlinkungen oder so damit ich mir das nochmal angucken kann?
Und noch eine Frage^^
hat einer ne downloadseite oder so für die Anleitung der V2 in deutsch?
Danke im vorraus
Kommentar
-
Helikopterfan
Ups, sorry, ich habe mich getäuscht.
Die Dip Schalter im Batteriefach sind für normal fliegen:
1 off
2 on
Für den Sim ist das richtig:
1 on
2 off
oder
1 on
2 on
Gruß Thomas
Kommentar
-
Dtubenflieger
Kann ich dann so verstehen das:
1 off
2 on -> normalflug
und
1 on
2 off -> 3D Flug ist?
Kommentar
-
Helikopterfan
Nein:
1 off
2 on
ist realer Flug
1 on
2 off
ist Simulatorflug
Mit dem 3D-Modus hat das nichts zu tun. Diesen schält man mit dem Idle Schalter an und aus.
Kommentar
-
Dtubenflieger
Gut und den Idle Modus stellt man und der luft ein bei hoher Drehzahl weil sonst das HZR auf Wiedersehen sagt ja?
gut dann hätten wir das auch geklärt
jetzt brauch ich nur noch einen SIM,
ich denke ich versuche es mit der heliX 0,9 Version.
Ist die für den Anfang okay?
Kommentar
-
Mazzen
Ich stell trotzdem die beiden Dips immer um, damit der Sender ausgeschaltet ist und ich die Batterien nicht leer brateZitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenDas war doch die alte Version. Mit der neuen funktioniert das bei mir auch ohne Umschalten.
Kommentar
-
Drewi
Wenn du das Geld haben solltest, dann empfehle ich dir aber den Phönix. Der ist sehr Authentisch und hat auch den Belt CP V2 im Programm. Damit kannst du dann sehr realistisch üben. Denn wie dei anderen schon geschrieben haben,kannst du CP fliegen oder auch FP nicht mit einen Koax vergleichen. Dazwischen liegen einfach Welten. Die Hersteller schreiben zwar immer so einen Schnak das der Umstieg ein Kinderspiel ist,vergessen aber dabei das man bei einem CP oder FP von anfang an die komplette Kontrolle selber übernehmen muss. Und wenn man darin keinerlei ßbung hat ( Zb. mit Sim) geht das zu 99,9% in die Hose. Die Wahrscheinlichkeit das weniger passiert ist mit Sicherheit höher wenn man vorher schonmal ein paar Std. am Sim geübt hat.
Kommentar

Kommentar