ich bin noch frisch angemeldet, erst als stiller Mitleser und langsam auch Beiträge schreibend. Erst habe ich wegen dem Blade SR angemeldet und jetzt steht hier der T-Rex 450 Sport neben mir, mit zwar aus der Box raus kaputten Servos, aber immerhin, die dürften ja relativ fix ausgewechselt werden.
Nun habe ich erst eine allgemeine Frage:
Ich möchte das originale Gyro (780'er Align) fliegen, mit welcher Einstellung ist es optimal? Ich habe mal zwischen 0 und 100% gespielt und bei Heckservoeingaben von der Funke aus reagiert das Servo doch zitterhaft, je nach Einstellung, das gefällt mir noch nicht so sehr. Vielleicht liegt es aber halt auch am Servo...
Mit den Gyroeinstellungen über den Taster etc. habe ich mich aber (noch) nicht wirklich auseinandergesetzt. Der Heli steht halt bei meinem Vater etc.
Nun, die zweite Frage, inwieweit sollte ich die Expoeinstellungen anpassen, dass der sich prinzipiell _erstmal_ wie nen SR fliegen lässt, denn, wenn man den in der Hand drehen lässt, und Nick/Roll gibt, kommt da schon deutlich mehr, als beim SR, davor habe ich als 'Anfänger', der vom SR umsteigen möchte mit 125% DR umsteigen möchte.
Ich hoffe, ich habe in das richtige Forum gepostet, wenn nicht, bitte verschieben.

Grüße
Benjamin

Kommentar