ich bin ein "Neuer" im Heli-Forum..

Zu meiner Person, bin 43 Jahre, komme aus Schwegenheim nähe Speyer. Erfahrungen im Modellbau besitze ich eigentlich keine.
Zur Zeit lese ich das Buch "RC-Helikopter richtig fliegen". Einen Flugsimulator (RealFlight R/C Flight Simulator G5) habe ich bestellt und hol ihn heute Abend bei der Post ab, dann fängt meine ßbungsphase an.
Die verschiedenen Foren lese ich auf und ab, euer Heli-forum hat mir sehr gut gefallen..
So, und jetzt, wie es sich gehört, meine erste Frage:
In der engeren Auswahl standen der T-Rex 500 und 600, der kleinere scheint die "bessere Anfängerlösung" zu sein.

Jetzt hab ich gelesen, dass der T-Rex 550 demnächst kommen soll, nähere Angaben hierzu gibt es meines Wissens nicht.
Aus eurer Erfahrung, werden die Preise beim T-Rex 500 und 600 fallen, in welchem Preisgefüge könnte der T-Rex 550 sein, für Anfänger geignet? Abwarten, jetzt kaufen oder...? Oder doch ein ganz anderes Modell...
Gruß Ralf

Das ist falsch. Der E550 ist ganz klar eine andere Klasse wie der Rex 500. Wenn schon dann mit dem Rex 600 vergleichen das ist die gleiche Größe. Und da schneidet der E550 günstiger ab.
Kommentar