Mutzuspruch für einige Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nikwe
    Nikwe

AW: Mutzuspruch für einige Anfänger

@ Laserpilot
    Ja, dass mim hinter her laufen kann wirklich sehr hilfreich sein. Da merkt man die weichen Knie nicht so dolle .
    Jedoch habe ich das eher unfreiwillig gemacht, da mein Rappen auf Grund der noch ausstehenden Feineinstellungen, sich immer ein wenig davon schleichen wollte .

Gruß
    Dominic

Kommentar

• Mitch1970
      Mitch1970

Hi,

Wenn das Vorwärts/ Rückwärts/ Seitwärts Schweben Starten, Landen irgend wann kein Problem mehr ist dann kommt noch mal bei einem Rundflug eine -Blockade-
      Joa, da bin ich nun gerade angekommen. Blöde Blockade :-)

Gruss
      Mitch

Kommentar

• Taschenuhr
        Junior Member
        • 10.11.2009
        • 11
        • Manfred
        • Bei Geretsried

Hmm, ja, da bin ich auch.
        Einen kurzen Moment allen Mut zusammengenommen, in einer Kurve von mir weg geflogen, die Kurve fortgesetzt, der Heli flog dann wieder auf mich zu. Abgebremst, und er schwebte friedlich mit der Nase zu mir. Ich dachte, wenn ich das schaffe macht es Klick. Aber nicht die Bohne.Alles wie vorher. Nur ein kurzer Blockadeaussetzer. Seufz....

Servus,
        Manfred

Kommentar

• Morcy
          Member
          • 10.09.2009
          • 592
          • Thomas
          • Wildnis um Ludwigsburg

Hallo Selenverwante,
          fliegt Ihr im steller oder Govener Modus?
          Was hab ich da nur angefangen ?!!!!

Kommentar

• deadmanonfire
            deadmanonfire

hi
            finde solche freds super
            es is am anfang doch sehr frustrierend wenn man falsch anfängt und keinen zuspruch und tipps bekommt.
            bin selbst noch anfänger und hab mich einfach nicht entmutigen lassen.
            flieg etz seit anfang januar ca. und ich denke hier sieht man schon wie viel am sim üben und sich nicht entmutigen lassen bringt. das hat nix mit talent zu tun. jeder braucht seine zeit. nur üben üben üben macht den meister... und seih es nur am sim wenn der heli mal wieder kaputt is

Kommentar

• Akey4
              Akey4

Hi,

ich habe z.Z. auch das Problem, das mein Kopf einfach nicht "frei" wird. Stehe bei jedem neuen Versuch sehr verspannt da und hoffe nur, dass ich den Heli irgendwie ruhig halten kann. Beim letzten Mal habe ich sehr aufwendige und kostspielige Neuerungen am Heli vorgenommen (inkl. neuer Fernbedienung) und es hat ganze 20 sek. gedauert bis ich den Heli geschrottet hatte. Jetzt, nach ca. 4 Wochen steht ein erneuter Versuch an und ich bin selber mal gespannt

Kommentar

• Mitch1970
                Mitch1970

Jeah,

Leutz, nicht aufgeben - soeben habe ich meinen ersten Rundflug mit Nasenschweben absolviert. Also auf zur nächsten Blockade

Gruss
                Mitch

Kommentar

Lädt...
                X