Neuvorstellung und erster Einsteigerfrust.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flanders
    Flanders

AW: Neuvorstellung und erster Einsteigerfrust.

Also am Sim kannst du alles fliegen aber der kleine macht dir zu Schaffen? Auch der 4#3 ist vergleichsweise Eigenstabil wenn auch kein Blade mSR. Was du nun üben solltest ist mehr als nur schweben. Ich habe mal den ganzen Tag Punktlandungen auf Bierdeckeln geübet erst auf vieren dann zwei und später nur noch ein Bierdeckel auf einem Glas .... war aber auch ein MSR - Die ersten Nasenschwebenerfahrungen kann man sicher auch mit den kleinen machen, sollten aber am Sim verfeinert werden.

Ich denke schon, dass ich den MSR beherrsche und meine Rundflüge mit dem Blade SR und der Belt CP ordentlich sind. Aber die Sim (Realflight) habe ich noch lange nicht in irgendeiner Hinsicht gemeistert. Letztlich bietet die Sim vergleichbare Herausforderungen wie der echte Flug in ihren technischen Grenzen. Mich stört am Realflight ungemein, dass es keinen böigen Wind gibt sondern nur konstanten.... oder ich habe die Option nicht gefunden.
    Die meisten Sims bieten "recht realistisches" Flugverhalten. Phoenix soll recht gut sein und vergleichsweise günstig.

Ich wünsche dir auch viel Spass beim neuen Hobby

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

AW: Neuvorstellung und erster Einsteigerfrust.

Wenn Walkera die Qualitäts-Endkontrolle etwas höher setzen würden wäre das
      sicherlich nicht schlecht für sie und den Kunden !!

Kommentar

Lädt...
      X