als Anfänger übe ich nun seit einer Weil auf dem Reflex XTR2. Gestern habe ich dort mal ein wenig die verschiedenen Modelle ausprobiert und irgendwie auf dem Century 22 hängen geblieben, weil dieser sich, zumindest im Reflex, recht zahm fliegen läßt.
Kennt den Heli jemand, bzw. wäre so ein Modell als Anfängerheli geeignet?
Sender und Empfänger Futaba 8FG habe ich schon. Also 1000 könnens ruhig werden
Die Seite habe ich auch schon gefunden, aber nix da von Century 22, vielleicht habe ich mich ja verlesen, aber der Century im Reflex sieht ungefähr wie die Bell 222 aus.
Dann schau dir doch mal den 600er T-Rex an: http://www.rc-toy.de/KX016014T+-+T-R...o+Alu+blau.htm sollte für das Budget das richtige sein. Brauchst nur noch die Akkus und falls nicht vorhanden das entsprechende Ladegerät.
als Anfänger übe ich nun seit einer Weil auf dem Reflex XTR2. Gestern habe ich dort mal ein wenig die verschiedenen Modelle ausprobiert und irgendwie auf dem Century 22 hängen geblieben, weil dieser sich, zumindest im Reflex, recht zahm fliegen läßt.
Kennt den Heli jemand, bzw. wäre so ein Modell als Anfängerheli geeignet?
Viele Grüße
Hallo
Ich hab auch den Reflex und ich muss sagen es ist der beste Sim. ( für mich ).
Ich flieg nur den Raptor 50 V 2 Tuning im Sim. ( alle ausprobiert )
Aber nicht weil ich Rapi-Fan bin, sondern weil er sich zu 95% fliegen lässt ,
wie mein T-rex 600 ESP in Real.
Ich hab so enorme Fortschritte gemacht.
Aber vieleicht ist es ja bei jedem anders , JEDEM DAS SEINE.
Kleiner Tip--ßben am Sim und dann den T-rex 500 kaufen.
Ich kenne den Reflex nicht, aber Century macht doch großteils Scale Rümpfe. Eventuell heißt das Dingen nur Century 22 weil es ein Bell 22 Rumpf ist ?
Ich kenne den Reflex nicht, aber Century macht doch großteils Scale Rümpfe. Eventuell heißt das Dingen nur Century 22 weil es ein Bell 22 Rumpf ist ?
Dann schau dir doch mal den 600er T-Rex an: http://www.rc-toy.de/KX016014T+-+T-R...o+Alu+blau.htm sollte für das Budget das richtige sein. Brauchst nur noch die Akkus und falls nicht vorhanden das entsprechende Ladegerät.
Guter Tip!
Dass passt ja hervorragend, hehe.
Susibaby, wenn ich den 600 T-Rex ESP (von Derroyllo) kaufen möchte, dann sollte ich im Reflex mit dem Raptor 50 V 2 Tuning üben?? Wie schräg ist das denn?
Ich würde mich da nicht auf einen Heli einschiessen, nur weil der im Sim gut fliegt.
Das sieht in echt dann wieder ganz anders aus.
Zum Glück kannst du die meisten Helis durch Einstellungen am Sender, die Drehzahl, Rotorblätter, Paddel usw. auf deine persönlichen Vorlieben einstellen.
Von daher hängt es dann eher von deinen sonstigen Vorlieben ab:
Verbrenner oder Elektro?
Welche Größe (Rotordurchmesser)?
Scale oder Trainer?
Kennst du schon jemand der ein Modell fliegt oder ist ein Verein in der Nähe?
Dann dort einmal nachfragen, was so geflogen wird.
Dann kann man dir auch schnell helfen, weil schon Erfahrung da ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar