richtung der Taumelscheibe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uumpower
    uumpower

AW: richtung der Taumelscheibe

Zitat von NoFear300 Beitrag anzeigen
    jo also so müsste ich das gemacht haben
    die laufen jetzt richtig rum
    müsste jetzt eigentlich so passen
    werde ich morgen sehen ob der heli am boden zerschlägt :-)
    ßhm also ich bin jetz ein bißchen sprachlos.
    Wenn man sich einen Heli kauft , gehört da auch ein bißchen Verantwortung und etwas technischen Verständnis dazu. Das nicht jeder technisch begabt und interessiert ist ok , aber dann lass dir das von jemandem ordentlich zeigen und erklären. Der 450er ist KEIN SPIELZEUG mehr . Rotordrehzahlen von über 2500U/min , wenn du mit dem Dinges unkontrolliert im Garten rumfliegst und dir selbst ins Gesicht fliegst , möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Ein gut eingestellter Heli ist das um und auf.
    Ich hoffe für dich , daß der Heli nicht am Boden zerschlägt wie du das so schon ausgedrückt hast.

PS: Die Rotorblätter des kleinen gehen im richtigen Winkel durch 2 Holztüren , ich möchte nicht daneben stehen wenn er zerschlägt.

Also good luck

Kommentar

• HeliRaven
      HeliRaven

Zitat von uumpower Beitrag anzeigen
      ßhm also ich bin jetz ein bißchen sprachlos.
      Wenn man sich einen Heli kauft , gehört da auch ein bißchen Verantwortung und etwas technischen Verständnis dazu. Das nicht jeder technisch begabt und interessiert ist ok , aber dann lass dir das von jemandem ordentlich zeigen und erklären. Der 450er ist KEIN SPIELZEUG mehr . Rotordrehzahlen von über 2500U/min , wenn du mit dem Dinges unkontrolliert im Garten rumfliegst und dir selbst ins Gesicht fliegst , möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Ein gut eingestellter Heli ist das um und auf.
      Ich hoffe für dich , daß der Heli nicht am Boden zerschlägt wie du das so schon ausgedrückt hast.

PS: Die Rotorblätter des kleinen gehen im richtigen Winkel durch 2 Holztüren , ich möchte nicht daneben stehen wenn er zerschlägt.

Also good luck
      Naja man muss ja nicht schwarz sehen. Es kann immer was passieren. Und irgendwann ist doch immer das erste mal, dass man einen Heli selbst zusammenbaut.

Er wird sich ja jetzt nicht 2 Meter daneben stellen und vor der ganzen Familie 3D-Programm ausprobieren.

Kommentar

• NoFear300
        Member
        • 08.01.2010
        • 140
        • Max

Hallo
        @ummpower
        der Heli ist heute 6min geschwebt und ist nicht kaputt gegangen und auch nicht am boden zerschlagen.

Kommentar

• Andreas Perzl
          VIRA
          Hersteller
          • 27.09.2009
          • 3068
          • Andreas
          • Rgbg

Herzlichen Glückwunsch,

jetzt kontrolliere alles nochmal und vor allem immer wieder mal und denk das ganze auch nochmal mechanisch durch.
          Dann kommt das technische Verständnis und beim nächsten mal hilfst Du jemanden weiter!

Viel Spaß beim Fliegen!

Mfg Andi
          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• NoFear300
            Member
            • 08.01.2010
            • 140
            • Max

Hallo
            ja muss sagen seitdem ich da gestern alles bisschen anders machen musste habe ich das jetzt aber auch echt verstanden wie sich was verhällt echt super. Danke euch nochmal dass ihr mir geholfen habt.

Gruß Max

Kommentar

• Uff
              Uff

Lass jemand mit Ahnung drauf schauen, sonst wirds gefährlich, da du allem Anschein nach noch nicht viel Plan hast.

Kommentar

Lädt...
              X