TT Raptor 50 Robbe Fx 18 Gaskurve

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bashrule
    bashrule

TT Raptor 50 Robbe Fx 18 Gaskurve

Hallo,

bin ein ziemlicher Neuling und möchte die in der TT Anleitung vorgegeben Werte für Pitch- und Gaskurve in eine Futaba FX 18 programmieren. Nun sind in der TT Anleitung jeweils fünf Punkte pro Kurve angegeben. Ich kann aber in der FX 18 nur drei Punkte eingeben, also min., max. und neutral.

Hat einer die selbe konfiguration an Heli und Funke. Wie ist dieses zu lösen?

Danke und Grüße

bashurle
  • Thallius
    Thallius

AW: TT Raptor 50 Robbe Fx 18 Gaskurve

Hi,

dann must du wohl oder übel die Zwischenwerte, also die Werte 2+4 aus der Anleitung weglassen.

Komisch, ich hätte schwören können meine Fx18 hätte schon 5 Pkt gehabt damals*

Gruß

Claus

Kommentar

• Speedy955
      Speedy955

Die FX 18 V2 hatte eine 5 Punkt Gaskurve. Kann das ev. noch eine V1 sein? Bei der bin ich mir nicht sicher

Gruß Bernd

Kommentar

• dirk72
        Senior Member
        • 27.07.2009
        • 1893
        • dirk
        • MFC Tönisvorst

Ich habe zwar keine FX 18 aber lt. Anleitung ab Seite 43 ist das eine 5 Punkt Kurve.

Gruß
        Dirk

Kommentar

• Crashpilot 2
          Member
          • 06.01.2008
          • 294
          • Wolfgang
          • Steiermark/Deutschlandsberg, Kärnten/Zollfeld

Ich habe zwar keine FX 18 aber lt. Anleitung ab Seite 43 ist das eine 5 Punkt Kurve.
          Das ist dann die Anleitung von der V2.

Die V1 hatte nur 3 Punkte.

Gruß Wolfgang
          T-Rex 700
          Futaba T18SZ
          F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria

Kommentar

• bashrule
            bashrule

Danke Leute für die schnellen Antworten.

Habt mir schon geholfen. Ich habe eine Anleitung zu V1 aber der Sender ist V2.

Irgendwie komisch. Im Menü des Senders lassen sich aber doch fünf Punkte jeweils für Pitch und Gas eingeben.

Ich war verwirrt wegen der veralteten Anleitung.

Danke und Grüße

bashrule