also ich war in meiner Anfangszeit oft bei Volker Rosenblatt, Idleup.de. Ich kann nur gutes berichten. Perfektes Material, Kabelloses L/S und eben spätes einschalten, wo ich auch meine Fehler noch selbst korrigieren konnte... bzw versuchte. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Hallo Michael,
danke für die Erklärung. Das würde auch erklären weshalb nicht alle Nutzer eine Virusmeldung bekommen.
Habe mit meinen Provider geredet: Tenor war: Kein Provider könnte 100%ige Sicherheit übernehmen und alles verhindern. Es lege hauptsächlich an der Programmierung der Seite.....
Habe den ganzen Inhalt auf dem Server gelöscht und komplett neu hochgeladen.
Bis jetzt keine Fehler/Virusmeldung mehr bekommen.
Also ich hoffe meine Seite bleibt "Sauber" und wir können uns wieder unserem Hobby widmen.
Viele Grüße
Stefan
Stefan
Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700
Bin auch schon von München in die Schweiz zum Stefan gefahren. Nicht gerade die kürzeste Strecke, aber es hat sich gelohnt. Man will eigentlich gar nicht mehr weg :-) Also absolute Empfehlung
an alle die das Heli fliegen von Grund auf an richtig erlernen wollen
kann ich persönlich nur den einen Rat geben:
GEHT ZU BERND PßTING
Bernd schult professionell alles was fliegt, Heli / Jet / Segler usw. ob Elektro / Verbrenner oder Turbine, alles ist möglich.
Unabhängig davon das Bernd ein begnadeter Pilot ist, hat Er durch seine
jahrzehnte lange Erfahrung ein unglaubliches Wissen auf diesen Gebieten,
das Er gerne weitergibt.
Ich persönlich habe durch Bernd Ziele erreicht die beim alleine werkeln sicherlich
mit der Aufgabe dieses faszinierenden Hobby`s geendet hätten.
Jeder sollte den passenden Bereich für sich finden, bei Bernd kann man alles lernen.
Ich habe durch Bernd meinen Weg in Sachen Helifliegerei gefunden und werde mit Seiner Hilfe meinen Weg weitergehen.
Gruß
Stefan
P.S. Wer Bernd LIVE gesehen hat, weiss wovon ich Rede !!!!!!!!!
@STB Wirst von Ihm bezahlt? Deine Beiträge lesen sich fast schon so.
Ich war bei Hermann Irle!
Das was gewisse andere fliegen ist nicht ausschlaggebend für den Lernerfolg des Schülers. Da spielen ganz andere Dinge auch eine große Rolle.
Kann nur Herrn Irle empfehlen! Sehr spätes eingreifen und sehr viel Spaß bei der Schulung.
an alle die das Heli fliegen von Grund auf an richtig erlernen wollen
kann ich persönlich nur den einen Rat geben:
GEHT ZU BERND PßTING
Bernd schult professionell alles was fliegt, Heli / Jet / Segler usw. ob Elektro / Verbrenner oder Turbine, alles ist möglich.
Unabhängig davon das Bernd ein begnadeter Pilot ist, hat Er durch seine
jahrzehnte lange Erfahrung ein unglaubliches Wissen auf diesen Gebieten,
das Er gerne weitergibt.
Ich persönlich habe durch Bernd Ziele erreicht die beim alleine werkeln sicherlich
mit der Aufgabe dieses faszinierenden Hobby`s geendet hätten.
Jeder sollte den passenden Bereich für sich finden, bei Bernd kann man alles lernen.
Ich habe durch Bernd meinen Weg in Sachen Helifliegerei gefunden und werde mit Seiner Hilfe meinen Weg weitergehen.
Gruß
Stefan
P.S. Wer Bernd LIVE gesehen hat, weiss wovon ich Rede !!!!!!!!!
Hallo
Ich kann mich Stefans Aussagen nur anschliessen. Ich habe vor 2 Jahren bei andern 'Lehrern' so meine Erfahrungen gemacht. Die Qualität von Bernd's Flugschule ist so hoch, dass mich 8 Stunden (!) Hin- und 8 Stunden Rückreise nicht davon abgehalten haben. Und das kam schon mehrmals vor. Zusätzlich ist Bernd mit seiner Reiseschule öfters unterwegs und somit dann auch einfacher zu erreichen (ich freue mich schon auf den 8.-10. April in Biel, CH)
Alle, die am Erfolg zweifeln, sollen doch mal eine Probelektion bei Bernd machen. Er kann ja grundsätzlich alles anbieten. Vom 'simplen' Trainer bis hin zur imposanten Turbinenmaschine (ohne diese Möglichkeit wäre ich z.B. nicht auf die Idee gekommen, eine grosse Turbinen Lama bei flightfactory.ch bauen zu lassen).
Durch optimale Ausbildung erhält unser wunderbares Hobby einen noch grösseren Wert.
Sorry das ich ier so dazwischen schreibe, aber eins muß mal gesagt werden, endlich mal ein sehr schöner, aufschlußreicher Thread der mal gar nicht vom Thema abweicht und den Leuten, die so etwas suchen recht gut helfen.
Wenn auch jeder so seine Meinung hat wer der bessere Lehrer ist, besser was ist besser, der eine kann das der andere jenes besser, wichtigste ist doch der umgang mit den Menschen selber, ob die Chemie stimmt und was ganz von Vorteil ist, so denke ich, einen Lehrer der echt spät eingreift, damit man selber mal lernt den Heli zu retten aus ner fast unmöglichen lage, denke das ist bei allen Figuren die man fliegen kann doch das wichtigste, oder ist hier jemand der ne neue Figur draußen geflogen ist und der Heli kam so raus wie er sollte !**
Ne, echt goiles Thema und anhand der positiven meldungen kann man sich was passendes raussuchen.
@STB Wirst von Ihm bezahlt? Deine Beiträge lesen sich fast schon so.
Ich war bei Hermann Irle!
Das was gewisse andere fliegen ist nicht ausschlaggebend für den Lernerfolg des Schülers. Da spielen ganz andere Dinge auch eine große Rolle.
Kann nur Herrn Irle empfehlen! Sehr spätes eingreifen und sehr viel Spaß bei der Schulung.
Gruß
Holger
Hallo Holger,
nein, Bernd zahlt naürlich nichts für meine positiven Bewertungen über Ihn,
allerdings können die wenigsten den Weg den man geht, oder die Ziele die
man verfolgt ( von Heckschweber zum Turbinenhelipilot ) nachvollziehen
nein, Bernd zahlt naürlich nichts für meine positiven Bewertungen über Ihn,
allerdings können die wenigsten den Weg den man geht, oder die Ziele die
man verfolgt ( von Heckschweber zum Turbinenhelipilot ) nachvollziehen
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
gebe Dir volle Zustimmung, das ie Ziele die man verfolgt auch mit bei der Entscheidung der Flugschule ausschlaggebend ist.
Was das Scalefliegen angeht ist Bernd auch in meinen Augen der Beste. Habe ihn auch schon mehrfach fliegen gesehen! Da kommt so schnell keiner dran. Was das angeht ist er erste Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar