Welchen Rex für den Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QuickMick
    QuickMick

AW: Welchen Rex für den Anfänger?

Empfehle einen Trex-700 Nitro Pro, ehrlich. Das Teil ist beeindruckend: macht Lärm wie Motörhead, raucht wie Heesters, säuft wie Juhnke.

lG
    M.

PS: wegen dem Geld mach dir mal keine Sorgen, das ist bald nichts mehr wert.

Kommentar

• WeiniHeli
      Gelöscht
      • 06.01.2010
      • 131
      • Frank
      • Dresden

@Wizard: Vielen Dank für das Lob. Heute früh war es soweit. Ich fühlte mich gut und dachte, jetzt kommt das Landegestell ab. Und es war ganz einfach. Na, ja ... fast. Mir ging ganz schön die Pumpe, weil es doch schon anders aussieht. Aber fliegen tut der Kleine definitiv besser ... so unten ohne.

Kommentar

• cappy
        cappy

Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
        Empfehle einen Trex-700 Nitro Pro, ehrlich. Das Teil ist beeindruckend: macht Lärm wie Motörhead, raucht wie Heesters, säuft wie Juhnke.

lG
        M.

PS: wegen dem Geld mach dir mal keine Sorgen, das ist bald nichts mehr wert.
        Eine Empfehlung ganz nach meinem Geschmack

Gestern habe ich mir dann den ersten Ruck in die richtige Richtung gegeben und meinen RC Monstertruck (Savage Flux) und Zubehör bei ebay reingestellt, für den bleibt ja jetzt schon mit SIM üben und dem Blade mSR keine Zeit mehr Und gleichzeit schaue ich grad noch nach nem günstigen SR so für die ßberganszeit bis zum Großen.

Werde zudem mal schauen was ich unabhängig vom Helimodell schonmal kaufen kann, eine gute Funke habe ich mir bereits zusammen mit dem Phoenix Sim zugelegt (DX7). Als Lader hab ich nen Pichler P6, aber so ganz überzeugt de rmich net, zumal der max 6A laden kann und nur einen Akku.

Ich denke warten werde ich wohl auf jeden Fall bis der 550er rauskommt bis ich die endgültige Entscheidung treffen werde.

Kommentar

Lädt...
        X