Ein Kollege von mir möchte sich gerne einen Raptor 50 zulegen.
Er ist noch nie geflogen, nicht einmal Koax.
Was haltet ihr davon ??
Würde mich interssieren was ihr für eine Meinung habt,sind ja viele Profis im Forum.
Danke im voraus.
Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn schon einen Verbrenner in der Klasse, dann soll er sich den T-Rex 600 kaufen, damit wird er dann wohl eher glücklich, vor allem auch mit steigendem können!

Gaaaannnnzzz ruhig brauner! Nur weil du als Avatar "Thunder Tiger" hast musst du nicht gleich so abgehen! Man muss den Tatsachen einfach ins Auge sehen.... wer billig kauft, kauf 2 mal. Er wird den Rappi nicht ewig fliegen wollen und dann bezahlt er im Endeffekt mehr.... Muss jeder selber wissen!

So habe ich das nicht gesagt!
Bis er das Gerät vernünftig fliegen kann, spricht wahrscheinlich kein Mensch mehr von seiner T-Rex Version, da es schon das fünfte Nachfolgemodell gibt
Sollte er da immer up to date sein wollen, kann er eine menge Kohle investieren.
Zum Geld ausgeben gibt es da genügend Möglichkeiten.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar