Werde versuchen die zurück zu geben.
Modellfliegen im Winter
Einklappen
X
-
So Dinger hatte ich mir jetzt auch gekauft, meine stinken furchtbar, so etwas kann nicht Gesund sein. Anschließend stinken meine Hände danach.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Werde versuchen die zurück zu geben.Grüße, Micha
-
Hä?Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenSo Dinger hatte ich mir jetzt auch gekauft, meine stinken furchtbar, so etwas kann nicht Gesund sein. Anschließend stinken meine Hände danach.
Werde versuchen die zurück zu geben.
Was stinkt denn da?
Meine gehen elektrisch. Da ist nix anderes wie die Sitzheizung im Auto. Da riecht Nix.
Hast du den Kohleofen von ganz früher bestellt, oder was?
Kommentar
-
Stinkt nach altem Fernseher oder Trafo von innen, nur stärker, wahrscheinlich Flammschutzmittel oder so.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Hä?
Was stinkt denn da?
Meine gehen elektrisch. Da ist nix anderes wie die Sitzheizung im Auto. Da riecht Nix.
Hast du den Kohleofen von ganz früher bestellt, oder was?
Ist nicht zu ertragen...
Hab auch schon versucht sie länger auszuheizen/lüften, bringt leider nichts.Zuletzt geändert von michaMEG; 12.01.2025, 05:57.Grüße, Micha
Kommentar
-
Beheizte Socken hab ich jetzt auch
Schon ne geile Sache.
Gestern auf dem Platz gewesen. Das Einzigste was noch kalt wurde war die Nase. Aber da kann man auch im Notfall ne Maske aufsetzen. Sieht zwar blöd aus aber dann bleibt auch die Nase warm.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Dann hast entweder keine Ocoopa gekauft wie ich, oder es liegt ein Defekt vor.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenStinkt nach altem Fernseher oder Trafo von innen, nur stärker, wahrscheinlich Flammschutzmittel oder so.
Ist nicht zu ertragen...
Hab auch schon versucht sie länger auszuheizen/lüften, bringt leider nichts.
Kommentar
-
Es sind Ocoopa Split-Magnetic 2er Pack, bei Amazon gibt's inzwischen auch Kommentare dazu (dort habe ich sie leider nicht gekauft) .Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Dann hast entweder keine Ocoopa gekauft wie ich, oder es liegt ein Defekt vor.
Ich habe die jetzt angeschrieben, bin gespannt wie die reagieren.Grüße, Micha
Kommentar
-
...welche Socken hast du genommen?Zitat von Homer Beitrag anzeigenBeheizte Socken hab ich jetzt auch
Schon ne geile Sache.
Gestern auf dem Platz gewesen. Das Einzigste was noch kalt wurde war die Nase. Aber da kann man auch im Notfall ne Maske aufsetzen. Sieht zwar blöd aus aber dann bleibt auch die Nase warm.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Gekauft in einem internationalen grossen Warenhaus im Netz.Angehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Sie wollen mir kostenlos Ersatz zusenden und haben das Problem bestätigt. Angeblich etwas mit "wasserdichten Flüssigsilikon" nicht okay. Sie wollen Ihre Produktion und Qualitätskontrolle usw. verbessern.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMachen meine nicht.
Bin gespannt...Grüße, Micha
Kommentar

Kommentar