Die Qual der Wahl Diabolo 550 vs Tron 5.5 vs Goblin 580
Einklappen
X
-
AW: Die Qual der Wahl Diabolo 550 vs Tron 5.5 vs Goblin 580
geht auch ohne Dremel..Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
-
Schau auch mal hier...da gibt es schon einiges zum ULZitat von carsten Beitrag anzeigenberichte bitte vom setup bin auch am überlegen mit 6s
Der Diabolo700 UL Erfahrungsthread... - RC-Heli Community
Kommentar
-
Halleluja!
Als der Henseleit in Pension ging, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Der TDF war das Ziel meines Strebens. Und dann wumm, weg.
Ich hab dann eher gefrustet und auf der Suche nach einem Sinn meine Blade 500 aus Ersatzteilmangel auf Lo-Fi mit Riemenantrieb ausgestattet.
Und jetzt lese ich von el "Diabolo 700 UL" in Leichtbau mit 6s Setup!
Wuaaaaaaa! Ich hab wieder ein Poster über dem Bett!!!![FONT="Lucida Console"]ich fliege ergo bin ich[/FONT]
Kommentar
-
Da musste viel Zeit mitbringen bei der Bestellung�.. vor 4 Wochen (15.11) bestellt und es bewegt sich wenig. Gut es ist ja jetzt nicht eilig aber irgendwie enttäuscht das etwas.XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Hmm, die Lieferzeit ist doch mit 2 Wochen angegeben. Hatte in der Vergangenheit auch immer gepasst.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich habe Nachgefragt es dauert etwas länger�. Immerhin habe ich die Bestellbestätigung bekommen. Ist ja derzeit überall das man Geduld braucht.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenHmm, die Lieferzeit ist doch mit 2 Wochen angegeben. Hatte in der Vergangenheit auch immer gepasst.XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Die Vorfreude ist tatsächlich auch eine süße Freude die es auszukosten gilt. Bloß nicht kleckern!
Wer mit dem wenig anfangen kann:
Es ist ein spitzen Heli Made in Germany! Wie cool ist das denn![FONT="Lucida Console"]ich fliege ergo bin ich[/FONT]
Kommentar
-
Und Bestellt?Zitat von Bladerer Beitrag anzeigenDie Vorfreude ist tatsächlich auch eine süße Freude die es auszukosten gilt. Bloß nicht kleckern!
Wer mit dem wenig anfangen kann:
Es ist ein spitzen Heli Made in Germany! Wie cool ist das denn!
Meine Bestellung bewegt sich jetzt, sieht so aus als kommt er zu Weihnachten.
XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Was für ein Weihnachtspackerl! Super! Bitte am laufenden halten mit Aufbau und Erstflug.
Meine Mühlen mahlen da leider sehr langsam. Es zwickt noch ein wenig.
Im Augenblick schaue ich mir fast täglich das Youtube Video "Diabolo 700 UL Low RPM with 7s/4400" von Minicopter an. So ein super Heli, also wirklich!
Ich bin aber jetzt froh, wieder eine wohlgeformte Karotte vor der Nase zu haben.
Wird schon, Geduld, Geduld......[FONT="Lucida Console"]ich fliege ergo bin ich[/FONT]
Kommentar
-
Oh, interessant wie sich dieser Beitrag entwickelt hat.
Also, ich würde im Augenblick von den 3 Auserwählten: Kandidat 1 nehmen
[FONT="Lucida Console"]ich fliege ergo bin ich[/FONT]
Kommentar

Kommentar