AW: Die Qual der Wahl Diabolo 550 vs Tron 5.5 vs Goblin 580
Ich möchte mich für die tolle Diskussion bedanken es waren für mich auch wertvolle Inhalte dabei die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.
Es wird ein Diabolo 700 UL mit einem 6 S Setup und Low RPM weil ich einfach mal Made in Germany unterstützen möchte bei Heli. Ist zwar jetzt etwas größer das Gesamtpaket aber was soll-s wer nicht wagt macht keine Erfahrung.
Ist zwar jetzt etwas größer das Gesamtpaket aber was soll-s wer nicht wagt macht keine Erfahrung.
Wagen wirst du bei einem Diabolo 700 UL nicht viel müssen. Der funktioniert einfach. Punkt. Du hättest wahrlich eine schlechtere Wahl treffen können...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Es wird ein Diabolo 700 UL mit einem 6 S Setup und Low RPM weil ich einfach mal Made in Germany unterstützen möchte bei Heli. Ist zwar jetzt etwas größer das Gesamtpaket aber was soll-s wer nicht wagt macht keine Erfahrung.
Da machst du nichts falsch! ich fliege meinen mit 1200/1350/1500RPM mit 6S
Ich möchte mich für die tolle Diskussion bedanken es waren für mich auch wertvolle Inhalte dabei die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.
AW: Die Qual der Wahl Diabolo 550 vs Tron 5.5 vs Goblin 580
Wie ist es bei Euch mit der Haube in der Nähe der Taumelscheibe, ich muste damals beim 600er und 600er Haube da etwas wegfeilen, damit da nichts reibt.
Keine große Sache, aber war nötig.
Wie ist es bei Euch mit der Haube in der Nähe der Taumelscheibe, ich muste damals beim 600er und 600er Haube da etwas wegfeilen, damit da nichts reibt.
Hallo Michael,
diesbezüglich ebenfalls keinerlei Probleme.
Bei mir reibte es auch im Bereich der Taumelscheibe bei einer 600er Haube und ich habe die Haube dort erwärmt und etwas nachgebogen. Meine zweiter Haube vom 600er war perfekt, da musste nicht nachgearbeitet werden.
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar