Mein Name ist Michael Spitzname Hardy wie man ja sieht
und komme aus Krefeld.Ich bin eigentlich RC Car Fahrer aber irgenwie bin ich mal beim durchstöbern des Internets zufällig auf den Helikopter gestossen und von da an war ich sehr neugierig:-)
Nach ein wenig lesen über RC Helis habe ich mich entschlossen als Anfang und zum testen mal den Blade Nano S2 zu kaufen.
Ist zwar ein kleiner Hibbeliger Heli aber ich kann ihn Fliegen und macht viel Spass.
Nach kurzer Zeit und viel lesen über Helis habe ich ein Blade 230 S2, gebraucht mit viel zubehör und schon mit recht viel auf Alu umgebaut zugelegt.
Bin da noch nicht ganz so sicher mit aber ich Taste mich langsam ran:-)
Spiele auch schon mal mit der Pitch- und Gaskurve um das Verhalten zu beobachten.
Ist schon recht schwierig sowas, aber das macht mir viel Spass
Da mich er Virus gepackt hat, habe ich mich mal Schlau gemacht ,was so nach einem 230er kommt und bin in diesem Forum dann fündig geworden:-)
Als nächstes kommt ein T Rex 450 mit FBL und ein mit Paddel.
Habe ein sehr gutes Angebot wo beide Helis mit sehr sehr viel Zubehör(Lipos,Erstzteile ohne ende)bekommen habe.
Da konnte ich nicht nicht nein sagen.
Jetzt bin ich in kürzester Zeit Besitzer von 4 Helis.

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben.

Vielleicht finde ich hier ja ein paar Flieger aus meiner Nähe, die mir mal über die Schulter schauen und mir Tips und Tricks zeigen können, den ich werde bestimmt noch etliche Fragen über Heli,Pitch,Nick usw.haben.
Gruss Hardy

da ist ja einer dabei.

Kommentar