Falls du wirklich am Sim was machen willst, würde ich mich dringend von den alten kamellen trennen xD
Nimm was aktuelles. Next, Accurc, heli-x zb. Welcher davon dürfte relativ egal sein um die basics zu trainieren. Heli-x läuft halt sogar auf meinem alten nokiahandy.. ^^
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Du brauchst doch keinen Empfänger, um Heli X zu benutzen. Geht mit den meisten Sendern per USB-Kabel, vielleicht geht auch Dein RF4 "Sender". Mit meinem RF 7 Steuerteil klappt es.
Liebe Grüsse, Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Als ich denke, dass die vorhanden Software für das erlernen der Basics auch jetzt noch völlig ausreichend ist. Bei Reflex ist noch die Frage, ob er das eventuell auf die aktuelle Version updaten kann, dann ist das doch ok.
Mini Titan ist sicher schwer in Ordnung, nur wie schaut es mit Ersatzteilen aus?
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!
Wie ich schon sagte, ich teste mal den Heli X ob ich den mit meiner EVO 9 oder dem Controller vom RF gekoppelt bekomme. Wenn ja, dann Kauf ich mir den Heli X...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Micha aus Wegberg[/FONT]
....ging mir in etwa auch so...vor knapp 10 Jahren aufgehört....aber wenn du die Krankheit einmal hast ..... nur ne Frage der Zeit wann die wieder ausbricht
Hi martino, ja hatte mich schon mal kundig gemacht was es und wo es was gibt. Hab Videos gefunden und auf Maps mal angesehen.. Ist nur ca. 15 Min. vom mir entfernt.
Danke
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Micha aus Wegberg[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar