Ich hab zwar einen K120, da ist 3d-Modus bei 25% und 6G-Modus bei 80%.
Kannst aber auch leicht kontrollieren welcher Modus aktiv ist, indem du leicht Roll oder Nick ziehst und wieder los lässt. Im 6G richtet sich der Heli sofort wieder gerade, im 3D nicht.
Um einen Looping zu fliegen sollte der 3D-Modus aktiv sein.
Ich hab zwar einen K120, da ist 3d-Modus bei 25% und 6G-Modus bei 80%.
Kannst aber auch leicht kontrollieren welcher Modus aktiv ist, indem du leicht Roll oder Nick ziehst und wieder los lässt. Im 6G richtet sich der Heli sofort wieder gerade, im 3D nicht.
Um einen Looping zu fliegen sollte der 3D-Modus aktiv sein.
Ahhh danke das hat mir geholfen.
Habe es mal ausprobiert und es scheint dass die gyro Einstellungen im 3d Modus recht egal ist. Das flugverhalten bleibt gleich zumindest beim hinundherschweben ob 40 oder 10 ich verstehe nur nicht warum das dann überhaupt einstellbar ist
Hatte ich doch geschrieben. Du brauchst zwei Werte, um den Modus umzuschalten. Unterhalb eines bestimmten Wertes wird der 3D Mode aktiviert und oberhalb eines zweiten Wertes wird der 6G Mode eingeschaltet. Die Gyroempfindlichkeit lässt sich nicht verstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar