AW: Blade NanoQX fliegt nicht mehr nach Motor Wechsel
Ich habe 2x rechts und 2x links drehende Motoren im Set gekauft. Die habe ich genauso eingebaut wie die originalen Motoren (entsprechen der Farben der Kabel). Auf die Ausrichtung der Propeller habe ich auch geachtet. Zudem dreht sich der Kopter mal links und mal rechts um die eigene Achse.
Ich kann heute nur nochmal alles auseinander nehmen und umstecken.
Hallo,
ich hatte kürzlich Kontakt mit dem Support von Micromotors, da ich nicht genau wusste welchen Motor ich als Heckmotor für meinen Nano Cps brauche.
Anmerkung vom Support:
"Blade hat ordentlich fuer Verwirrung gesorgt. Nicht nur sind CW und CCW Farbkodierungen vertauscht, auch die Polaritaet ist anders als der Industriestandard."
Ich vermute das hier was falsch angeschlossen ist.
Evtl. auch mal den Support anschreiben. Es hat bei mir zwar 2 Tage gedauert bis Antwort kam, aber mir wurde gut und kompetent geholfen.
Da liegt doch schon das Problem: "CW und CCW Farbkodierungen vertauscht"
Wenn Blade das vertauscht hat, dann habe ich ziemlich sicher die Motoren verkehrt herum eingebaut. Ich habe mit nämlich penibel an das Original gehalten.
Ich melde mich, ob das die Fehlerquelle gewesen ist .. lieben Dank bis hierhin erst mal.
Soeben nachgesehen und tatsächlich: Ich habe das übersehen. Das kommt davon auf dem Smartphone zu bestellen. Auf dem PC habe ich den Hinweis sofort gesehen. Auf dem kleinen Display jedoch nicht ... Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar