Ich verstehe den Sinn solcher Threads nicht, da sowieso nur eisernes ßben hilft. Das kann Euch niemand abnehmen, Freunde!
Ã?bungsfigur "jojo" , ich bekomm nen Vogel.
Einklappen
X
-
AW: ßbungsfigur "jojo" , ich bekomm nen Vogel.
Ich verstehe den Sinn solcher Threads nicht, da sowieso nur eisernes ßben hilft. Das kann Euch niemand abnehmen, Freunde!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Warum soll der Thread keinen Sinn machen? Es gibt immer Tipps die man Leuten die verschiedene Dinge lernen wollen geben kann! Ob es die Federspannung oder Merkzettel für die Richtungen sind. Das sind alles Dinge die weiterhelfen können. Klar muss jeder für sich selber ßben. Bei dem einen geht es schneller und bei den anderen dauert es halt etwas.
Des Weiteren hilft es schon wenn man sich mit Gleichgesinnten darüber unterhält um zu sehen, dass man nicht alleine damit da steht.
Also Spar dir doch bitte solche Kommentare. Danke
BTT:
Mir fällt es auch extrem schwer die Lenkmanöver in den verschiedenen Lagen auseinander zu halten. Die Auflistung mit den Heck/Roll Kombinationen finde ich aber wirklich sehr gut. Bis dahin hatte ich mir das noch gar nicht so richtig klar gemacht.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Tips und Trick sind immer hilfreich und wenn man sich unsicherer ist erst recht.
Auch Fehler die man selber nicht erkennt, können Erfahrene Piloten beseitigen.
Auch die Gefahr, dass man sich Sachen angewöhnt, die nicht förderlich sind, können so vermieden werden.
Ich gehe davon aus, dass nahezu jeder Thread einen Sinn hat, auch wenn es noch so gering ist, für den TE-Erstelller aber meist mehr als man meinen mag.
Daher dieses Forum.GruÃ? Frank
Kommentar

Kommentar