Unkaputtbar gibt es leider nicht. Nach jeden Hindernis wirst du neue Props brauchen, nennt sich Lehrgeld aber mit sowas in der art fliege ich heute noch, siehe PN. Ich habe dabei gelernt das man keine billig Propeller kauft sondern gute Dal Propeller die schon ein paar Hindernisse überstanden haben.
Welchen Copter für 7 Jährigen Sohn
Einklappen
X
-
AW: Welchen Copter für 7 Jährigen Sohn
Zitat von MB-Drums.de Beitrag anzeigen
Unkaputtbar gibt es leider nicht. Nach jeden Hindernis wirst du neue Props brauchen, nennt sich Lehrgeld aber mit sowas in der art fliege ich heute noch, siehe PN. Ich habe dabei gelernt das man keine billig Propeller kauft sondern gute Dal Propeller die schon ein paar Hindernisse überstanden haben.Zuletzt geändert von michaelczaja; 22.02.2018, 21:37.Michael
-
keine antworten mehr von dir? hat sich deine frage erledigt?Zitat von MB-Drums.de Beitrag anzeigenHey Leute,
erst schon mal vielen Dank für eure ganzen Tipps.Michael
Kommentar
-
Der sieht lustig aus. Kann man damit 3D fliegen? So ne kleine Spaßmaschine würde mir noch gefallen. Hast da mal nen Link, oder hast den selbst so zusammen gestellt?Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigen
PS am meisten überraschte mich der kleine hier
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
der kleine ist die hölle und hat so manchen auf dem platz verblüfft. ich fliege loops, rollen usw damit. gekauft für 109 in der bucht wenn ich nicht irre.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenDer sieht lustig aus. Kann man damit 3D fliegen? So ne kleine Spaßmaschine würde mir noch gefallen. Hast da mal nen Link, oder hast den selbst so zusammen gestellt?
Mini FPV Race Copter 130mm 130TX Bausatz 3-4S
gibt es wohl so bei meinem händler nicht mehr.
und fpv cam ist jetzt auch drinZuletzt geändert von michaelczaja; 25.02.2018, 18:39.Michael
Kommentar
-
Lustiges Teil, aber der dreht nur in eine Richtung oder? Wenn dann hätte ich Spaß an einem voll 3D-fähigen Zwerg.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
ich bin da absoluter neuling und hab trotzdem viel spass. ja, die motoren drehen bei mir nur in eine richtung da ich das cc3d und libre pilot nutze. für was anderes zu lernen bin ich zu alt.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenLustiges Teil, aber der dreht nur in eine Richtung oder? Wenn dann hätte ich Spaß an einem voll 3D-fähigen Zwerg.Michael
Kommentar
-
echt schade das es null rückmeldung von MB-Drums.de gibt.Michael
Kommentar

Kommentar