Blade/HH Einsteiger Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick-HR
    Member
    • 08.10.2015
    • 64
    • Patrick

Blade/HH Einsteiger Heli

Hallo,
    ich besitze eine Spektrum Fernsteuerung und Ladetechnik. Ich bin als Anfänger auf der Suche nach einem Blade-Anfänger Helicopter. Erfahrungen habe ich nur im Bereich der Fläche.
    Trainingsfläche kann das Wohnzimmer oder der Sportplatz sein.

Danke im Voraus.
  • Sunset99
    Junior Member
    • 15.10.2016
    • 12
    • Michael

AW: Blade/HH Einsteiger Heli

Hallo
    Versuch es mal mit dem Blade 230S.

Kommentar

• uboot
      Senior Member
      • 16.05.2013
      • 3487
      • Wolfgang
      • Luftraum um FFB

Hi,

wenn Du noch keine Helis geflogen hast, ist mein Vorschlag der nano CPs, der eine Rettungsfunktion hat.
      Er hat einen ruhigen Modus und einen CP-Modus, der einem richtigen Heli entspricht.
      Der Vogel ist für das Wohnzimmer und den Sportplatz benutzbar.
      Die größeren (200S/200SRX)würde ich erst nehmen, wenn Du mit dem nanoCPs umgehen kannst.

Auch der nano QX ist eine Alternative: sehr ruhiges Fliegen im blauen Modus und sehr lebhaftes Fliegen im roten. Der entspricht wiederum einem CP-Heli.
      Vorteil: an dem kannst Du nahezu nichts kaputt machen.
      Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• Patrick-HR
        Member
        • 08.10.2015
        • 64
        • Patrick

Wurde der nicht durch den 200S abgelöst ?

Kommentar

• Patrick-HR
          Member
          • 08.10.2015
          • 64
          • Patrick

Ist nicht der 130 S ggfs. Besser geeignet ?

Kommentar

• Berni50
            Member
            • 06.05.2017
            • 424
            • Bernd
            • Unterfranken

Zitat von Patrick-HR Beitrag anzeigen
            Wurde der nicht durch den 200S abgelöst ?