Blade 200 Srx heck bricht aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Core
    Member
    • 24.08.2017
    • 107
    • Joern
    • Moers/Duisburg

Blade 200 Srx heck bricht aus

Hallo, mein 200 srx macht Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin neu in dem hobby habe schon fleißig nach Lösungen gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Anfangs bestand des Problem mit dem Motor Gain, bei voll Pitch kam der Heli über eine Flughöhe von 50 cm nicht hinaus. Also konsequenz Motor gain erhöht er fliegt jetzt auf 200% und Pitch ist immer noch sehr träge er fliegt aber deutlich höher, dort fing das Problem an. Beim Pitch geben bricht des heck zur Seite, ist ja auch soweit logisch da fixed Pitch?! Nochmal in die Anleitung geschaut und gemerkt, dass unter dem Punkt Motor gain steht das es gegebenenfalls nötig ist des heck gain auch zu erhöhen... Macht soweit ja auch Sinn, also rein in die Programmierung und des Heck Gain hoch geschraubt.
    Ende vom Lied, das hat mir keinen Erfolg gebracht und ich stehe für mich vor einem unlösbarem Problem.
    Ich hoffe, das irgendjemand eine Lösung parat hat.
  • onkel-tom76
    Member
    • 11.01.2016
    • 699
    • Thomas

AW: Blade 200 Srx heck bricht aus

Schau mal ob der Heckrotor richtig herum drauf ist.

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

Lade die Werkseinstellungen aus dem Handbuch in den Sender. Stelle alle Gain-Werte im AR636 auf 100% (Werkseinstellungen). Wenn er dann nicht fliegt, ist was defekt, also einsenden.

Erzähl was über den Hintergrund: Ist er neu, oder gebraucht gekauft? Flog er davor sauber? Wie kam es zu diesen Problemen?

Kommentar

• Core
        Member
        • 24.08.2017
        • 107
        • Joern
        • Moers/Duisburg

Der Heck Rotor hat nur eine Aufsteckrichtung, ist also demnach richtig herum montiert.