Roxxy 940-6 initialisiert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter.r
    peter.r

AW: Roxxy 940-6 initialisiert nicht

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
    Wieso waren die Kabel zwischen Beast und RX überhaupt falsch gesteckt?
    Wie gesagt: Wenn sie falsch gesteckt waren, ist der Kurzschluss klar. Schau Dir
    einfach mal im Beast-Handbuch die Schemas an, dann verstehst Du das sofort.
    Das hast Du falsch verstanden. Die waren nicht falsch gesteckt. Ich habe nur das Kabel das auf AIL Beast / AIL Empfänger steckte zu ELE Beast / ELE Empfänger gesteckt und umgekehrt.
    Das ist ja das komische dass dann alles funktioniert hat.

Kommentar

• peter.r
      peter.r

Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
      Steck das Aileron Servo wieder ab, es ist defekt. Es mit dem Elevator Servo zu tauschen ist keine Lösung. Du musst es erneuern! Passt auch zur Ursache, das Servo war ja durch den Blattcaddy blockiert.
      Das Servo, welches nicht funktioniert, steckt aber nicht an Aileron, sondern am CH3 beim Beast.

Kommentar

• TheFox
        Gelöscht
        • 28.10.2016
        • 7876
        • Peter
        • Ingolstadt/Bayern

Ich kenn den Microbeast Baustein nicht. Aber du hast geschrieben, als du den Stecker von AIL abgesteckt hast, war der Regler wieder an, also der Kurzschluss weg. Ich hab angenommen, an AIL steckt das Aileron-Servo. Was immer da dran steckte, weg damit. (Wird wohl das defekte Servo dass du erwähnt hast sein)...
        Wie ich ja zu Anfang geschrieben hatte, sind die Roxxy eigentlich kurzschlussfest. Die schalten ab, sind aber nicht defekt. Freut mich für Dich, dass Deiner auch überlebt hat. Dass es das Servo erwischt hat, und du den Regler bereits ersetzt hast macht die Sache leider auch nicht billiger...

Kommentar

Lädt...
        X