Die aktuellen Sensoren sind diesbezüglich weitestgehend unempfindlich.
Mini Titan Heckprobleme
Einklappen
X
-
AW: Mini Titan Heckprobleme
Nein Temperaturdrift tritt wenn dann von Anfang an auf. Da hängt mit der Differenz der Umgebungstemperaturen zur Sensortemperatur zusammen.Zitat von PK7 Beitrag anzeigen
Die aktuellen Sensoren sind diesbezüglich weitestgehend unempfindlich.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Nun ja, du stellst ihn in der Wohnung richtig ein und gehst damit hinaus.
Sind dann ev. 10-15 Grad Temperaturunterschied, damit könnte ein schlechter Piezo-Kreisel schon Probleme haben, so dass deine korrekten Einstellungen in der Wohnung umsonst waren.
Du könntest vor dem Flug am Platz nochmals den Vorlauf der Heckblätter im Normal Modus kontrollieren. Wenn sich da nichts verändert hat dann auf HH Mode umstellen, Akku abstecken und wieder anstecken und testen.
Am einfachsten wäre halt ein Heli-Flieger in deiner Umgebung, welcher sich deine Einstellungen vor Ort einmal ansehen würde.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
PK7
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Nach meinem ersten Schwebeversuch ist der Heli ja schon ganz gut geflogen,nur drehte das Heck etwas nach rechts und der Heli neigte im allgemeinen dazu nach rechts zu fliegen. Daraufhin habe ich zu Hause die TS nochmal präziser eingestellt UND dabei habe ich auch etwas das Heckservo auf dem Heckrohr verschoben, damit die Heckrotorblätter absolut gerade stehen. Daran das ich das verstellt habe,habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn die heckrotorblätter falsch stehen kann das zu einem drehen um die eigene Achse führen,oder?
Kommentar
-
Im Normal Modus auf jeden Fall, so wie du es getestet hast.
Hättest auf HH Modus umstellen sollen.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass du den Vorlauf der Heckblätter bequem durch verschieben des Heckservo´s einstellen kannst.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar

Kommentar