Taumelscheiben Grundsatz Frage: steinigt mich bitte nicht!
Einklappen
X
-
AW: Taumelscheiben Grundsatz Frage: steinigt mich bitte nicht!
Hi,
Hier wurde geschrieben, dass ein 450 Motor an 3s keine 13grad Pitch durchzieht..Und, dass man keine 13 Grad braucht usw..
abt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man einen 450 mit niedrigen drehzahlen fliegen kann und ggf dann 13Grad braucht?? Ihr geht ja immer von 3200umdrehungen aus..
Man kann auch die übersetztung ändern, dann hält der Motor auch 16grad aus.. EGAL
Normalerweise sollte der Neigungswinkel ja gleich blieben egal ob min oder maxpitch gesteuert wird aber bei 13Grad könnten doch die servos wirklich an ihren Anschlag laufen.
An den TS: Du musst bei einem Paddelheli nicht unbedingt 1000grad pitch haben.. die Masse der Paddels macht viel aus.. Je leichter die sind um so agressiver verhält sich der heli. Mit schweren Paddels wird der Heli eigenstabiler allerdings auch träger
gruß
Kommentar
-
Aber die Paddeln haben keinen Einfluss auf das Ansprechverhalten auf Pitch._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Du meinst den kollektiven ich den zyklischen...Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAnsprechverhalten auf Pitch
Kommentar
-
Hi,
kann es sein das hier einfach ein virtueller Taumelscheibenring / Cyclic Ring beobachtet wurde?
Gibts für Paddler im Sender einzustellen und bei FBLs ebenso... (Vstabi hat da zB eine Art dreidimensionalen Kegelstumpf).
Wenn ich zB voll Nick gebe und dann immer mehr Pitch dazu, dann verringert sich der effektive Nick Ausschlag, je mehr Pitch dazu kommt...
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar

Kommentar