.
Crash Pilot sucht was zum Fliegen
Einklappen
X
-
AW: Crash Pilot sucht was zum Fliegen
Das kann Dir mit nem Fußball auch passierenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
.
Gruss ralf
-
Wer kommt denn sonst für Schäden durch irgendwas auf? Eine private Haftpflicht braucht man nun mal. Es ist einfach so, dass das Verhältnis von Spielzeugpreis zu jährlichen Versicherungskosten in keinem Verhältnis steht. Das ist das Problem, was ich als Kleinflieger mit der Versicherungspflicht habe. Für die Hälfte der Versicherungskosten könnte ich mir für 2 Jahre 1S Lipos kaufen...Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAuch ein 3-Kanal IR-Koax kann abhauen und vor ein fahrendes Autos fliegen. Wer kommt dann für den Schaden auf, falls was passiert?
Ich denke, wir lassen das nun. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir über das Thema reden.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Ich bekenne mich - meine Silverlit Pluto Kampfmaschine ist in den europäischen Luftraum eingedrungen - damals war ich nicht allumfassend Versichert ........( was man sowieso nie ist......)
Jungs und Mädels - einfach mal locker bleiben, ein Hinweis pro Einsteiger Beitrag reicht wirklich zu dem Thema........oder ist Euch mal wieder langweilig ?
Oder wollt Ihr missionieren ?
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Die zahlt aber nun mal nicht bei Unfällen mit Helis. Aber du hast recht, lassen wir das. Hat eh keinen Zweck.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenEine private Haftpflicht braucht man nun mal.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hallo zusammen
Danke für euer Beteiligung an meine Diskussion
Hier mein neuer Bodenhüpfer :-)
https://www.rc-heli.de/board/album.p...ictureid=23252
Kommentar
-
Zitat von Crash Pilot Beitrag anzeigenHallo zusammen
Danke für euer Beteiligung an meine Diskussion
Hier mein neuer Bodenhüpfer :-)
https://www.rc-heli.de/board/album.p...ictureid=23252
Kann den Link leider nicht öffnen, hätte gerne mal reingeschaut.
lg
Kommentar
-
Bei mir geht der Link auch nicht.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
-
..schönes Bild,
toller Heli
Sag mal, hattest Du schon einmal Probleme mit der Taumelscheibe?
Bei einem Einsteiger im Nachbarfred hat die sich wohl recht schnell in zwei Teile zerlegt
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Nee, das bin ich nicht, im Moment habe ich kleinere Probleme den Sender richtig einzustellen,aber das kommt noch, oder auch nichtZitat von tritone Beitrag anzeigen..schönes Bild,
toller Heli
Sag mal, hattest Du schon einmal Probleme mit der Taumelscheibe?
Bei einem Einsteiger im Nachbarfred hat die sich wohl recht schnell in zwei Teile zerlegt
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Ich lese im "Nachbarfred" nur noch zur Belustigung mit. Der Verdacht auf Wiederauftauchen von Stritty ist ja schon aufgekommen, und selbst wenn es nicht seine Reinkarnation ist, dann sind sie zumindest Brüder im Geiste. Warum antwortet da noch jemand?Zitat von tritone Beitrag anzeigenIch denke aber, das Er da wohl eher eine Montags-TS erwischt hat, das kann halt mal vorkommen.
Für mich klang es jedenfalls so, dass die TS erst nach Absturz kaputt war. Die TS des kleinen Heim sollte zwar nicht so schnell kaputt gehen, aber wer weiß. was ohne Kenntnis damit angestellt wurde? Ich fand es jedenfalls vielsagend, dass der gesamte Heli reklamiert werden soll. Schade, dass wir den Händler nicht kennen, den sollte man mal auf den Thread aufmerksam machen.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Tja da habe ich wiedermal die Brille nicht aufgehabt ;-)Zitat von tritone Beitrag anzeigenBei einem Einsteiger im Nachbarfred
Hast ein Link dahin, würde mir das gerne bei Zeiten durchlesen
Tja da habe ich aus der Box aber andere Erfahrung gemacht,Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDie TS des kleinen Heim sollte zwar nicht so schnell kaputt gehen,
Lipos laden wollen und schon qualmte es aus dem Lader!
Nächstes Ding, packe den Hubi an und dreh den mal so, fällt da eine Schraube raus!
Aber wir sind ja alle Bastler vor dem Herrn von daher, aber wenn ich das so sehe wie diese kleine Plastikschrauben die Platine halten graust es mir schon vor dem ersten Abflug.
Ach ja Graupner mal eine Mail gesendet, was die von der Einwegküche in meinen Lader halten
Gruß CP
Kommentar
-
Hast du direkt bei Graupner gekauft? Schreib lieber den Händler an, bei solch eklatanten Fehlern wird der sich wohl kaum quer stellen. Ansonsten ist auch der Heim nur ein "China-Billigmodell" (Hisky HCP80), aber Graupner hat zumindest mehr gemacht, als nur ihren Namen draufpappen zu lassen. Das Set mit MZ-12 für €180 ist eigentlich konkurrenzlos günstig in Vergleich zu anderen "Premium"-Marken. Will man allerdings kein HOTT, kann man auch das Original kaufen.Zitat von Crash Pilot Beitrag anzeigenAch ja Graupner mal eine Mail gesendet, was die von der Einwegküche in meinen Lader halten
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Bitteschön.Zitat von Crash Pilot Beitrag anzeigenHast ein Link dahin, würde mir das gerne bei Zeiten durchlesen
Suche RC-Mini-Heli 3D - RC-Heli Community
Der TE ist äußerst beratungsresistent.
Bekommt gute Tipps und Infos, aber ignoriert sie alle.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar