Loopings sind kein Problem aber bei schnellen Flips habe ich immer das Problem das der Heli danach leicht schräg liegt. Wie wenn ich beim Flip noch etwas Roll dazu gebe.
Anfangs habe ich mir gedacht das liegt wohl daran das ich falsch steuere oder das mir der Wind den Heli verbläst. Aber irgendwie wirds nicht besser.
Heute bin ich daher mal mit meinem 450L raus und siehe da die Flips passen. Trotz Wind komme ich immer schön waagrecht raus, egal ob ich nur einen Flip mache und dann auf dem Rücken weiter fliege oder noch gleich einen zweiten und wieder in der Normallage fliege.
Daher würde ich sagen am knüppeln(Kopf) liegts nicht sondern eher an einer Einstellung des HD500.
Hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen? Eher die Software (BD3SX) oder die Hardware (Taumelscheibe, Anlenkung, usw.)?
Gruss
Thomas

) kein großes Spiel feststellen. Ohne Strom hat einer der Nickservos spürbares Spiel, man spürt einen kleinen Löick wenn man hin und her bewegt. Ist aber immer noch sehr gering und hätte ich jetzt nicht als Fehler gesehen.
. Am Sim drehe ich alle Helis mehr oder weniger auf der Stelle?
Kommentar