Ich habe mir für den Belt CP V2 einen Spektrum AR6210 Empfänger gekauft und möchte diesen nun mit einer Devo 10 (mit Deviation Firmware) fliegen. Allerdings kriege ich das mit den Einstellungen nicht so richtig hin. Es bewegen sich bei Steuerimpulsen einfach nicht die richtigen Servos an der Taumelscheibe.
Wenn ich Gas gebe sollten ja alle 3 Servos die Taumelscheibe nach oben bewegen. Nun bewegt sich aber nur das hintere rechte Servo (den Heli von hinten betrachtet).
Bewege ich den rechten Stick nach links (Roll), dann geht das linke hintere Servo zwar nach unten, das rechte hintere Servo bewegt sich allerding nicht. Auch wenn ich den Stick nach links drücke bewegt sich nur das linke hintere Servo nach oben und das rechte hintere Servo macht nichts.
Wenn ich den rechten Stick nach oben drücke (Nick), dann bewegt sich das vordere Servo (Elev) nach unten, doch die hinteren Beiden Servos bewegen sich nicht.
Um die Taumelscheibe nach oben zu bewegen (wie es normal der Fall ist wenn man Gas gibt), muss ich den Gas Stick nach unten ziehen und gleichzeitig den rechten Stick nach unten rechts.
Im Sender habe ich eine 120° Taumelscheibe eingestellt, dies ist doch richtig? Wie bekomme ich jetzt aber die richtigen Servos zum Arbeiten, so dass die Steuerbefehle auch so umgesetzt werden wie sie gedacht sind?
Danke schon mal für eure Hilfe

Kommentar