V912 Kein Servoausschlag nach Rechts
Einklappen
X
-
AW: V912 Kein Servoausschlag nach Rechts
Ja, das kann natürlich sein, mein Raptor hat sich auch mal geschüttelt, da hatten die Servos gleich Spiel.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenGru� Alex
-
Hubschrau(bär)
Da gab es wahrscheinlich andere Gründe.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenJa, das kann natürlich sein, mein Raptor hat sich auch mal geschüttelt, da hatten die Servos gleich Spiel.
Aber bei so einem "sorry" 100 € FP, die Taumelscheiben haben keine
gelagerte Führung. Da ist nur ein Loch im Plastik, welches zufällig
um die Rotorwelle passt. Die Anlenkung mit zwei Servos, ist halt auch
nicht präziese, da kann es schon mal klemmen.
Ich habe ja selber mit solchen Helis angefangen, man kann da eigentlich
nur einen Haufen Geld verbrennen.
Bin heil froh, dass ich das hinter mir habe.
Gute Nacht
Kommentar
-
Ich kenne den V912 von meinem Kumpel, die Taumelscheibe war irgendwie total schlabberig, und der flog irgendwie nie dahin, wo man hinwollte. Habe da mal die Taumelscheibe gerade eingestellt, das mein Kumpel wenigstens Schwebeflug üben konnte, aber irgendwie hat sich diese elastische Konstruktion irgendwie selbst verzogen um Flug, und er flog nach kurzer Zeit schon wieder nicht gerade aus.
Kann in der Preisklasse, vielleicht ein bißchen teurer, die Solo Pro 229 EC145 echt weiterempfehlen, fliege die manchmal, wenn ich keine Lust habe die großen Helis auf den Platz zu schleppen. Und die ist bis jetzt echt zuverlässig und macht richtig Spaß, weil sie eben dahinfliegt, wo sie auch hin soll und sieht nebenbei auch noch aus wie ein richtiger Hubschrauber.
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Der ist aber eben beim Absturz auch genau so kaputt wie ein richtiger Hubschrauber.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigensieht nebenbei auch noch aus wie ein richtiger Hubschrauber.
Meiner Meinung nach ist ein Scaler was ganz tolles, aber für einen Einsteiger gänzlich ungeeignet.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
... und was hat das Servo nun, ist es defekt, oder mal das Servohorn abmontiert und mal ohne getestet?
GruÃ? Alex
Kommentar

Kommentar