100er Heli, 4 Kanal 2,4 GHz Fernsteueranlage, Gyro stabilisiert
Ausstattung;
Gyro
5-in-1 Elektronik
3,7 V 150 mAh Flugakku
4 Kanal 2,4 GHz Fernsteueranlage
2 Elektromotoren für Haupt- und Heckrotor[/CENTER]
[CENTER]Lieferumfang[/CENTER]
[CENTER]Helikopter
Fernsteuerung
Flugakku
USB-Ladekabel
Bedienungsanleitung
Ersatz - Hauptrotorblätter
Ersatz - Heckpropeller
Ersatz - Seitenleitwerk[/CENTER]
[CENTER]Meinung[/CENTER]
[CENTER]Ich habe mir heute Mittag meinen ersten Heil zugelegt,gekauft habe ich den bei http://conrad.de der Preis beträgt 40,00€ wie ich finde unschlagbar für ein echten 4 Kanal Helikopter.Zusätzlich habe ich mir einen Ersatzakku für 10,00€ gekauft und natürlich 4x AA Batterien 4,00€ für die Fernsteuerung.
Der Heil war Sicher verpackt und die Bedienungsanleitung ist verständlich, die Ladezeit des Akku beträgt 36Min via USB Kabel + Steckerlader. Der Akku kann auch zB. Draußen geladen werden, das erfolgt über das USB Kabel und der Fernsteuerung da die Fernsteuerung ein USB Port hat.
Schweben auf einer stelle mit dem Helikopter war unmöglich,das Eintrimmen via Fernsteuerung brachte auch keine Erfolg.ßber die Bedienungsanleitung konnte ich dann rauslesen wie man den Heli Eintrimmen kann via Taumelscheibe, Anlenkgestänge, Taumelscheibenarmen, durch Verdrehen die erforderliche Länge der Gestänge einstellen.
Dieses zeigte schnell einen Erfolg und ich habe nur noch die Feinabstimmung über die Fernsteuerung und den Trimmtasten Einstellen müssen.
Nun liegt der Heli Sicher in der Luft und kann auch auf eine stelle schweben ohne abzudriften und wenn es doch passiert liegt es an meinem können.Zur Zeit fliegt der kleine Heli ca 9Min zuhause rum der Motor wird nicht zu heiß und ich kann Direkt einen Akku Wechsel machen.Alle Ersatzteile sind relativ Günstig und jeder Zeit bei http://conrad.dezu haben.Für mich Persönlich war es die richtige Entscheidung vorerst ein günstigen helli zu holen der dennoch 4 Kanäle bietet damit kann ich nun Richtig üben und Spaß haben,und wenn es zum Hobby werden sollte denke ich das ich dadrauf aufbauen kann.[/CENTER]
[CENTER]Fazit [/CENTER]
[CENTER]+ Preis
+ Ersatzteile
+ Handhabung
+ Flugzeit / Ladezeit
+ ßber Fernsteuerung Flugakku laden möglich
- Landegestell Plastik
- Keine Beleuchtung
- Kein on/off Schalter
- Nicht Voreingestellt Trimmung über Taumelschraube dann über Fernsteuerung
Gerne Feedback oder Fragen[/CENTER]
[SIZE="1"][RIGHT]Rechtschreibfehler sind Gratis