der liegt bestimmt satt in der Luft, und ist wenig Windanfällig
Erster Helikopter?
Einklappen
X
-
Mathias2015
AW: Erster Helikopter?
ich übe übe übe mit Wohnzimmer helis und wenn es draußen wieder wärmer ist habe ich ja den zoopa 350.Ausserdem habe ich ja noch den aiwolf 200SD3 von Walkera in Einzelteilen ohne Rumpf.Ein paar teile und eine Aufbauanleitung werde ich wohl kaufen müssen.Und dann werde ich weiter üben üben üben und wenn ich 1 Jahr ohne crash geflogen bin kaufe ich den 500 und besuche eine helischule.
Kommentar
-
Da hast du dir aber was vorgenommen. Du solltest dich mal drauf einstellen, das immer mal wieder ein Crash kommt, es sei denn du willst nur rumschweben.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenund wenn ich 1 Jahr ohne crash geflogen bin
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Mathias2015
Es kommt eh alles anders als man Denkt
Sag mal weisst du wo ich eine Aufbauanleitung für den Airwolf 200SD3 her bekomme?
Kommentar
-
Mathias2015
Muss mann zu jeden heli immer eine neue Fernbedienung kaufen?Ich hätte gerne eine für alle...besonders für Airwolf Modelle
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das es so etwas gibt.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenSag mal weisst du wo ich eine Aufbauanleitung für den Airwolf 200SD3 her bekomme?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Kauf dir eine Devo 10. Dann machst du die Deviation Firmware drauf. Und schon hast du eine Funke für fast alles.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenMuss mann zu jeden heli immer eine neue Fernbedienung kaufen?Ich hätte gerne eine für alle...besonders für Airwolf Modelle
Walkera Devo10
Kommentar
-
Das kommt auf den Heli und die Funke an. Bei den Micro-Helis ist der Empfänger meistens fest auf der Platine. Für Blade-Helis brauchst Du dann eine Spektrum-Funke, oder eine Devo mit entsprechender Firmware, oder ein Spektrum-Modul für eine andere Funke.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenMuss mann zu jeden heli immer eine neue Fernbedienung kaufen?Ich hätte gerne eine für alle...besonders für Airwolf Modelle
Walkera funktionieren mit Devo.
Bei größeren Helis baust Du einfach den gewünschten Empfänger, je nach verwendetem ßbertragungsprotokoll, ein.zuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Mathias2015
Kommentar
-
Die nützt dir aber nichts, weil du damit ausschließlich Walkera fliegen kannst. Auf die kannst du nämlich keine Deviation-Firmware aufspielen.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenok ja die Devo7 habe ich
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Bei der Heliauswahl würde ich aber nicht mehr auf Walkera setzen,
habe gerade dieses gelesen:
Zitat: "Walkera stellt die Helikopter Produktion ein und konzentriert sich auf Multicopter"
Gruss Jörg
Kommentar
-
Wo hast du das gelesen? Hast du dazu einen Link?Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenBei der Heliauswahl würde ich aber nicht mehr auf Walkera setzen,
habe gerade dieses gelesen:
Zitat: "Walkera stellt die Helikopter Produktion ein und konzentriert sich auf Multicopter"
Gruss Jörg
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Kuckst Du hier.Zitat von Mathias2015 Beitrag anzeigenSag mal weisst du wo ich eine Aufbauanleitung für den Airwolf 200SD3 her bekomme?
Gruss Jörg
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Hier, Raimund.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWo hast du das gelesen? Hast du dazu einen Link?
Gruss Jörg
Kommentar
-
Die Seite geht leider nicht auf. Trotzdem Danke.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar