Meine Erfahrungen sind da anders...
Ausserdem kann man den Rex auch im Wohnzimmer fliegen genau so wie den nano... Wenn man es kann.
Ich habe halt mit dem Nano schlechte Erfahrungen gemacht und mit dem rex sehr gute.
Zudem ist es halt so, wieviel willst du den fuer den Nano ausgeben?
Eine hoehere Wiese musst du auch erstmal haben... hat ja auch nicht jeder gleich mal vor der Nase...
Aber wenn du schon so eine hohe Wiese hast, dann macht das dem Rex auch nix mehr...
Schau dir mal die Ganzen Probleme an die der Nano hatte... Und es sind meistens immer die Selben!
Ich kann halt nur sagen, das der Nano schon nicht so billig ist, und wenn man den dann noch aufmotzen will dann wird es ganz schnell teuer fuer so einen kleinen...
Zeig doch mal ein Video von dem Nano. Wie fliegst du mit dem? Wie ist dein Pitchmanagment? etc.
Weil dann kann man deiner Aussage auch Glauben schenken.
ich kann von meinem Nano leider keines mehr machen weil der defekt ist. Aber bei Gelegenheit mal von dem Rex.

Ich glaube es nicht das dies ohne weiteres funktioniert. Es kommt auf so viele faktoren an und dann hier im Forum weit verbreitet: DX6 und Nano cpx als generelle Lösung anzupreisen halte ich für definitiv falsch.
Kommentar