Hi bin neu hir und habe ein Problem ich bin immer Koaxial
Geflogen nun habe ich mir von Esky den Belt cp v2 gekauft
.ich bring des ding nicht in die Luft und habe leider auch keine Ahnung wie ich den richtig einstellen kann. So nun zu meiner Frage ist hir jemand aus dem Raum Dinkelsbühl oder Crailshein der mir mit den Einstellungen und erstflug helfen kann. Bin schon fast drann den Helikopter wieder zu verkauf
Hallo,
den kannst Du nicht mit dem anderen vergleichen. Laden und losfliegen geht nicht.
Erst am Simulator üben und langsam rantasten / einlesen bitte.
Viel Erfolg !
Aalen ist wohl auch noch etwas weit..
Aber du kannst ja auch mal genauer versuchen zu erklären was nicht geht.
Läuft er nicht mal an? Hebt er nur nicht ab usw.
Die andere Sache ist aber die, wenn du bist jetzt nur Koax geflogen bist, wird dein erster Flug nicht lange dauern. Und danach is nix mehr mit verkaufen.
Hi bin neu hir und habe ein Problem ich bin immer Koaxial
Geflogen nun habe ich mir von Esky den Belt cp v2 gekauft
.ich bring des ding nicht in die Luft und habe leider auch keine Ahnung wie ich den richtig einstellen kann. So nun zu meiner Frage ist hir jemand aus dem Raum Dinkelsbühl oder Crailshein der mir mit den Einstellungen und erstflug helfen kann. Bin schon fast drann den Helikopter wieder zu verkauf
Ist original mein Werdegang
Lass Dir helfen, von alleine wird es wohl nix werden. Viel Glück und halt durch
Versuch es hier im Forum zu erklären. Das ist meist zielführender als in der Nähe jemanden zu finden und zu treffen.
Wie weit kommst du denn? Dreht der Motor hoch? Hebt er ab?
denke nicht, du kannst mit dem dingen sofort abheben und spass haben.
Mache nicht den Fehler, hebe damit habe, und fliege direkt Kreise, Dein Gehirn muss für einen CP Heli erstmal im Simulator trainiert werden, da es sonst Fehler bei der Lageerkennung macht, und dieses Problem hat wirklich so ziemlich jeder RC Helipilot erstmal zu lösen...
Die Typen hatten Schritt für Schritt erklärt was man wie machen sollte, damit man den Belt CP V2 sicher in die Luft bekommt, auf was man achten sollte und wie man die Kiste richtig einstellt. Auch Reperaturen werden erklärt...sollte es mal knallen.
Nun ist es leider so, daß es aber die Helbande nicht mehr existiert.
Ich habe mir aber damals die wichtigsten Seiten und mehr ausgedruckt, so daß ein stattlicher Ordner zusammen gekommen ist.
Den Ordner kannste von mir haben, dazu schreib mir aber bitte ne PN ...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Zu meinem Problem der Helikopter hebt ab das er leicht nach links geht ist mir bekannt nur dann fängt der heli an zu kreisen und ich Krieg den nicht zum schweben bis zum absturtz . Das mit dem Verkauf war nur ein Witz so schnell Gen ich Net auf
Hallo Tschub,
Ich denke dein Problem ist folgendes, dass Dein Gyro fürs Heck falsch eingestellt ist (zu wenig Empfindlichkeit) oder was näher liegt die Grundeinstellung Heli und Gyro nicht stimmen.
Hier solltest Du ansetzen.
Aber Vorsicht CP Heli fliegen ist was ganz anderes wie Koax.
By the way hast Du eine Versicherung? Datt Ding is ne Waffe
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar