ja wie am Titel schon zu vermuten ist, hat es mich auch mit der Sucht erwischt!

Da darf ich mich mal eben vorstellen: Bin Claudio, 34 und in einer IT Firma tätig.
Wer ist daran Schuld, dass es mich erwischt hat?
Ein Arbeitskollege und Freund, der meinte, einem anderen Freund einen Koax schenken zu müssen. Da ich von Helis schon immer irgendwie faziniert war, dachte ich mir: Will ich auch.
Für 30 Eur kannste ja nix falsch machen, also her das Dingens. Der Apache war dann auch ziemlich schnell beherrschbar, aber nach der Einstiegs"droge" wars zu spät: Mehr von dem Hobby!

Dann kam der Blade Nano QX mit der Dx6i, wie ich finde ein guter und spassiger ßbergang. Dabei blieb es nicht, es folgte der Blade Nano CPX. Schweben geht noch, aber von Beherschen kann noch ne Weile nicht die Rede sein.
Durch die viele positiven Meinungen hier von Walkera hab ich mir noch den Super CP mit Devo7E gekauft. Der geht schon deutlich besser, und draußen klappt der Rundflug schon halbwegs (auch wenn die Kurven noch nicht immer so ganz rund sind). Bin aber total begeistert von dem Ding, das passt gerade exakt auf meine Lernkurve. Den nächsten hab ich schon wieder im Hinterkopf, wenn Weihnachten ist vielleicht und ich weiter bin : )
Soviel zum Thema 30 Eur

Das Forum hier hat mir schon öfters geholfen, daher schon mal danke!

Viele Grüße
Claudio

Kommentar