Du weisst Du bist ein Anfänger wenn...
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: Du weisst Du bist ein Anfänger wenn...
Gibst sogar nen Spielfilm drüber "Vom Winde verweht". Kann man ja nicht ahnen, in Venlo fliegen die auch bis in die Wolken, Scheiss KoaxZitat von Landorer Beitrag anzeigen
-
Pini84
#45 wenn du ohne jemals einen sim benutzt zu haben mit deinem CP heli nach x maligem und gelungenem schweben in den Rundflug gehst, und bei der ersten heckdrehung dich über roll versteuerst und abschmierst!
Kommentar
-
Astterix
Du nen Belt CP v2 kaufst, weil der is ja für Anfänger
Und das Ding sich nach 2 Sekunden am Boden zerlegt, und dir Rotorteile aus Bauch und Bein
operiert werden müssen
Kommentar
-
Quax2012
Autsch...Zitat von Astterix Beitrag anzeigenund dir Rotorteile aus Bauch und Bein
operiert werden müssen
Kommentar
-
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenIch hab ihn frei gelassenLol, was mach ich dann mit meinem 1,8m Heli?Ja, irgendwann werden sie alle mal erwachsen...
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Quax2012
Für den wird's schon lange Zeit - ausgewachsen ist er ja.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLol, was mach ich dann mit meinem 1,8m Heli?
Meine Minis brauchen noch ne Weile, bis sie soweit sind
.
Kommentar
-
Meinst?Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenFür den wird's schon lange Zeit - ausgewachsen ist er ja.
Ich warte lieber noch bis er 2,5m hat.
Gruß Klaus
Kommentar
-
#46: Du dir als Koaxpilot nen E-Rix 500 aufschwätzen lässt und die beste Ausstattung dazu kaufst (87Watt Ladegerät)!?!
Hier nocheinmal der Tipp für alle Anfänger: Wer am Anfang des Hobby´s schon weiß, dass er weitermachen will, kauft nicht das billige Equipment!!!! Wer billig kauft kauft 2mal

Jetzt duck ich mich und bin weg
Steine bitte erst wenn ich weg bin
Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
Quax2012
2,5 m ?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMeinst?
Ich warte lieber noch bis er 2,5m hat.
Ich warte bei meinen lieber, bis sie diese Größe haben:
MI26 - Bing Bilder
Aber vielleicht laufen sie mir ja auch vorher davon, wer weiß
?
Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2014, 20:02.
Kommentar
-
Itzehoer
Bloß kein Adressaufkleber drauf, wer weiß wo und wie er sich ein neues Zuhause suchtZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLol, was mach ich dann mit meinem 1,8m Heli?
Kommentar
-
Seckel.Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenBloß kein Adressaufkleber drauf, wer weiß wo und wie er sich ein neues Zuhause sucht
Gruß Klaus
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenBloß kein Adressaufkleber drauf, wer weiß wo und wie er sich ein neues Zuhause sucht

Ich kann nicht mehr...
Kommentar
-
#47a: wenn du glaubst, dass einer, maximal zwei Helis völlig ausreichen und alle mit mehr Helis es total übertreiben.
#47b: Wenn du glaubst, dass du nie etwas größeres als einen 450er brauchst, weil die doch voll ausreichen
Kommentar
-
Dann war ich wohl nie ein richtiger Anfänger.Zitat von Kenny3015 Beitrag anzeigen#47a: wenn du glaubst, dass einer, maximal zwei Helis völlig ausreichen und alle mit mehr Helis es total übertreiben.
#47b: Wenn du glaubst, dass du nie etwas größeres als einen 450er brauchst, weil die doch voll ausreichen
Ich wollte von Anfang an immer größer, schneller, lauter und mehr haben. Leider bin ich als Schüler nicht in der Lage, mehr als einen größeren Heli oder Fläche Im Jahr zu kaufen. 
#48 wenn du Ersatzteile kaufst, du dich freust, die kommenden freien und windstillen Tage ausnutzen zu können und beim Bauen merkst, das da irgendetwas fehlt.Zuletzt geändert von tobi2410; 08.08.2014, 09:10.Runter kommen sie alle...
Kommentar

Kommentar