Da öffnest du jetzt aber die Büchse der Pandora... Meine Meinung: 3GX in die Tonne und irgendwas passendes nehmen. Ich flieg Spektrum und find deshalb das AR7200BX (Kombo aus Empfänger und Microbeast) sehr nett und angenehm einfach einzustellen. Mit Brain, VSTabi und wie sie alle heissen machst du auch nichts falsch...
Meine Meinung: 3GX in die Tonne und irgendwas passendes nehmen.
Sorry sehe ich nicht so, hab 4 Stück im Einsatz , und immer die gleiche Geschichte , von wegen taugt nichts. Das einstellen ist auch nicht so schwierig musste es auch schließlich lernen.
Wo du aber achten muss, frag doch einfach mal nach, welches Jahrgang die 3 GX hat, die Zahl steht neben den Sat anschlüsse. Und beginnt mit einen Buchstaben wie D,B H.J usw. dann kommen die Zahlen, das ist der Jahrgang, am besten 13, 12, bei 11 wird es etwas kritisch, da diese mit Driften problemen hatten, aber auch nicht alle. Auch wenn die neueste Update drauf gespielt worden ist , sagt nichts über den Jahrgang. Für 45 Euro macht man nichts verkehrt, wenn die nicht älter ist.
ich fliege meine Rexe alle mit Spektrum. Bin absolut zufrieden damit!
Finde von den Einstellungen ist das AR7200 einfach einfach!!! ;-)
Als Funke ist die DX9 im Einsatz. Alle Meinungen gehen hier auseinander,
aber das wirst du hier sicherlich noch merken.
Also bleibt die Entscheidung bei dir allein hängen.
Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
Von der Dx6i zur Dx9 ist aber ein gewaltiger Sprung!
Ich kann dir ein Brain ans Herz legen. Super einfach und übersichtlich zum einstellen und fliegt sich absolut top. Aber hier wirst du auch wieder zich verschiedene Meinungen lesen. Kauf nach Bauchgefühl...
Ich wills auf alle Fälle erstmal mit der Graupner versuchen.
Hab mich für das 3GX entschieden. Ich möchts recht billig halten - es ist ja nur der ßbungsflieger...
Die Frage ist noch, soll ich ihn nochmal zerlegen und neu aufbauen, um alles von Grund auf zu lernen?
Zum vorab üben, hab ich jetzt mal meinen Nano ordentlich getunt, wäre also nicht sooo dringend den Dominator startklar zu bekommen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar