Bin absoluter Anfänger und hab jetzt ein paar Flüge mit einem Blade Nano CPX hinter mir. Einfaches Schweben geht schon, Flip/Rolle auch, Rückenflug manchmal, Rundflug und mit der Nase zum mir noch nicht.
Training wird sicherlich noch mit dem Nano weitergeführt, allerdings suche ich schon nach einem grossen Bruder und häng bei meiner Entscheidung noch in der Luft.
Hab mich vorerst mal für einen 450er entschieden, passen von der Grösse und sind preislich noch ok. Grösser möchte ich eigentlich (noch) nicht.
Mein Platz 1 geht defintiv an den T Rex 450 L Dominator, allerdings denke ich nach einigen Berichten und Videos darüber, daß der noch zu hibbelig ist für mich.
Ausserdem weiß ich nicht, ob ich ihn schon perfekt einstellen könnte, was aber auch einen gewissen Vorteil hat, denn dann würde ich es auch von Grund auf lernen!
Logisch wäre also ein gebrauchter, die wären schon eingeflogen (zumindest bis zum ersten Einschlag - und er wird einschlagen!). Seh mir auch ständig einige Plattformen durch, hab ich noch keinen herausfiltern können - meistens zu teuer, oder uralt, oder....
Eine Grundausstattung ist für fast alles vorhanden, Graupner MC24 black mit Jeti, Spektrum DX6i und ein Junsi 406 für 6S Lipos wäre auch da.
Was meint ihr? Vielleicht einen ganz billigen T-Rex Klon?
lg Sepp

Kommentar