Neuvorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oles
    Member
    • 06.05.2014
    • 44
    • Ole

AW: Neuvorstellung

Vielen Dank für die Blumen, mal schauen, wie lange die Lernkurve so steil bleibt. Ich finde grossräumigen Rundflug einfacher als schweben. Man hat dabei mehr Zeit, zu reagieren. Leider ist meine Absturzrate nun wieder gestiegen, seitdem ich soviel ausprobiere. Ich muss mich dann zügeln und immer wieder die Basics trainieren. Mir fällt ein sauberer Vollkreis mit schöner Schräglage viel schwerer als ein Flip. Seitdem ich weiss, wieviel der kleine Genius CP einstecken kann, sehe ich einem Absturz viel gelassener entgegen. Wenn ich demnächst auf etwas grösseres umsteige wird sich diese Einstellung wohl ändern.

Ich bin natürlich vor jedem Manöver noch sehr nervös und froh, wenn ich durch bin. Manchmal gibt es aber Tage an denen es wie geschmiert und ohne Angst läuft.
    [FONT="Tahoma"]Goblin 380, Protos 500, 1 Fläche[/FONT]

Kommentar

• schwatz
      Member
      • 21.02.2013
      • 88
      • Patric
      • Berlin

AW: Neuvorstellung

Hi von mir auch n freundliches willkommen im board. Les hier auch schon einige monate mit und fange gerade an mein ersten heli startklar zu machen. Luchgraben fürs fliegen genial. Da ist öfters mal was in der luft und wird bald auch mein bevorzugter start und landeplatz sein..

Kommentar

Lädt...
      X