Goblin 500 Preis ok?
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Preis ok?
Also die Logo sind alles andere als Hässlich, für mich die schönsten, ist halt geschmacksache, die rexe sind schon gut, die hat halt jeder und die einzelteile sind auch günstiger, von der lautstärke wollen wir jetzt mal nicht reden, kollege hat nen 500rex und dagegen ist mein 550se ein elektroautoZitat von Michael62 Beitrag anzeigen
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Da kann man sparsam DryFluid auftragen und dann läuft der auch ruhiger.Zitat von Michael62 Beitrag anzeigenIch.
Wir haben einen REX am Platz und im Vergleich zu den anderen Fliegern "kreischt" der.GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Das wundert mich jetzt aber!
Wollte es für den Logo kaufen um die Pfeilverzahnung leiser zu bekommen.
Ich glaube in dem geschlossenem Thread zu DF wurde aber gesagt das da nix leiser wird!
Was stimmt den jetzt?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Gerade gefunden! 10% zu Ostern! Vielleicht ist da was für Dich dabei!
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Kalibah.de Osteraktion!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Hier ne Goblin 500er Combo komplett bis auf Empfänger:
GruÃ? Manni
Kommentar
-
T-Rex-EN
Goblin 500 Preis ok?
Zitat von vlk Beitrag anzeigenDas wundert mich jetzt aber!
Wollte es für den Logo kaufen um die Pfeilverzahnung leiser zu bekommen.
Ich glaube in dem geschlossenem Thread zu DF wurde aber gesagt das da nix leiser wird!
Was stimmt den jetzt?
Also der Rex wird definitiv leiser, wenn man vernünftig schmiert. Sowohl die Lager mit jeweils nem Tropfen ßl, als auch die Zahnräder mit DF GearLube.
Ob der Logo dadurch noch leiser werden kann.... keine Ahnung. :dknow:
Und richtig, es ist Geschmackssache mit der Hässlichkeit, aber ebenso mit dem "Krach" oder "Kreischen".
Kommentar
-
Hallo,
Dann werfe ich auch mal ein Modell in den Raum. Wie wärs denn mit der Vibe Nex E6-550 Kombo Version. Der ist ebenfalls komplett ausgestattet, super Qualität , sehr leicht, sogar mit 5s fliegbar und es gibt diesen sowohl mit Kontronik Regler als auch mit JR Standartregler (der ist dann 100€ günstiger) für unter 1000€.
MfG
Kommentar
-
So Toll ist die Goblin Mechanik nun auch wieder nicht!
Die Motorlager müssen allein den Riemendruck aushalten und der Abstand zwischen den beiden Rotorwellenlager finde ich etwas knapp!
Ich habe jedenfalls leichtes Klappern an der Rotorwelle wenn ich sie hin und her bewege!
Das Wellenspiel (axial) kann nicht wie üblich durch einen Klemmring beseitigt werden, sondern da müssen u.U. nach dem einlaufen der Mechanik Passscheiben unterlegt werden.
Das hat allerdings auch einen Vorteil! Der Klemmring kann sich auch bei guter Befestigung verschieben, was beim Goblin nicht passieren kann!
Das hatte ich beim T-Rex 450 Pro auch, neue Markenlager hatten auch nicht geholfen!
Aber fliegen tut er trotzdem sehr gut!
Ich finde beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile!
Ich behalte beide Modelle und bin glücklich!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Flayer
Hallo,
Hab garnicht mitbekommem das es hier noch weiter geht hehe.......
Also ich hab jetzt auch den Logo mal in die engere Wahl gemommen. Man liest ja nix sxhlechtes über die Logo Helis, zumindest nicht mehr als über alle anderen.....ist ja nunmal so es gibt ja nichts was jedem gefällt. Heute ist mein Sender gekommen und das geht mir grad gut ab das Teil
Werde jetzt am Sonntag dann den Heli Bestellen, und es wird dann wohl der Logo werden. Aber die nächste Stufe hqb ich mir dann den 770ervon Goblin nehmen

MfG
Kommentar
-
amasingh
Zitat von Flayer Beitrag anzeigenAlso ich hab jetzt auch den Logo mal in die engere Wahl gemommen.Das war aber spontan.. Während du schreibst, hast du dich entschiedenZitat von Flayer Beitrag anzeigenWerde jetzt am Sonntag dann den Heli Bestellen, und es wird dann wohl der Logo werden.
Kommentar
-
Flayer
Hallo,
Er steht in der engeren Wahl, bzw bis Sonntag hab ich auch noch ein bisschen Zeit. Logo oder Goblin......von den Kosten her bei der Reperatur hat der Logo halt nen Vorteil den man nicht ausser acht lassen sollte.........daher wirds der wohl werden.......
Kommentar
-
Hab nen logo 550se der nächste wird aber ein goblin, brauch beideZitat von Flayer Beitrag anzeigenHallo,
Er steht in der engeren Wahl, bzw bis Sonntag hab ich auch noch ein bisschen Zeit. Logo oder Goblin......von den Kosten her bei der Reperatur hat der Logo halt nen Vorteil den man nicht ausser acht lassen sollte.........daher wirds der wohl werden.......
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar