Bevor ich mit meiner Frage komme... meine bisherigen Erfahrungen spiegeln sich im Mini-Koxial Heli. Desweiteren möchte ich mir einen guten Simulator für den PC besorgen der realitv realitätsnahe viele Modelle abdeckt.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen und dazu hat mir nach einer Beratung der Verkäufer im Geschäft den robbe Arrow Plus Trainer Evolution verkauft. Jetzt habe ich aber im Internet auch bisschen gesucht und gestöbert und habe auch oft gelesen das Leute mit einem kleineren 3D-fähigen Heli zurecht kamen. Was findet ihr besser?
- Ich gebe den Arrow Plus zurück. Kaufe einen 3D-fähigen, aber gewöhne mich erst langsam an das Gerät (Also 3D Flug echt erst, wenn ich den Simulator beherrsche und die Basics beim Heli fliegen). Mit 3D will ich eh erst spät anfangen, aber man kann ja mit dem auch normal fliegen.
- Ich behalten den Arrow und wenn ich den beherrsche dann 3D
Also Variante 1 oder Variante 2?
Was mir an Variante nicht passt... ist das ich eben oft gelesen habe und dachte das man mit genügend Vorsicht und Gemach nicht jeden Zwischenschritt gehen muss. Kostet ja alles Geld.
Danke für eure Meinungen

Bin aber wirklich dankbar für eure bisherige Hilfe!

Kommentar