Glaub ich eigentlich nicht. Wie gesagt der ganze Heli und Aufbau macht durchaus einen sehr guten Eindruck und ich kann mir absolut nicht erklären wie man es hinbekommt solche Steinschläge an die Blätter zu bekommen wenn man nicht mindestens Rückenfluglage und das sehr niedrig beherrscht. Das sind definitiv Steinschläge und keine anders gearteten "Feinberührungen"
Wenn er denn dabei zu Klump gegangen wäre und wieder aufgebaut worden wäre, dann wäre quasi der ganze Heli neu gemacht worden aber dann wären auch die Blätter komplett hin gewesen. Glaub ich irgendwie nicht.
Der Vorbesitzer ist aber auch definitiv mit genau diesen Blättern geflogen, die waren übersät mit toten Insekten.
Ich kann das schon verstehen wenn man so ein Teil bei EBay vertickt und nicht mal annähernd das dafür bekommt was man sich vorgestellt hat das man dann keine Lust hat den Heli auch noch sauberzumachen. Wäre nicht meins aber solche Verkäufer gibt es halt und das ist für mich auch kein Indiz dafür das der Heli nicht Okay ist.
Ihr habt aber Recht. ich leg die Blätter erst mal beiseite und nehme die neuen man weiß nie was damit schon passiert ist. Man kann ja nicht hineinsehen. Den Rest vom Heli kann ich checken und die wirklich neuralgischen Schrauben/Teile einfach austauschen. Ich hab auch keine Lust von einer 700km/h schnellen Rotorblattspitze aufgespießt zu werden.
Trotz allem hab ich da aber noch einen sehr guten Schnapp gemacht insofern passt das schon.
Gruß Ralf

Zumal ich sowieso noch ein paar Spinblades kaufen wollte um die RPM etwas runter zu holen. Das Teil wandert ja Mitte nächstes Jahr sowieso in einen schönen Scale Rumpf. 
. Trotzdem werden'se ordentlich verpackt, entsprechend verschickt, und der Käufer wird genauso behandelt, wie wenn er das doppelte bezahlt hätte. Wenn ich einen bestimmten Wert will, muß ich eben Festpreis einstellen oder einen bestimmten Mindestpreis. Oder anderswo verkaufen. Ist ja schließlich nicht die Schuld vom Käufer, dass keine anderen mehr mitgeboten haben.
Kommentar