das Heck versucht er natürlich immer gerade zu halten. Der Heckrotor hat auch bei mir eine gefühlte recht hohe Drehzahl.
Ich habe ihn aber nur ganz leicht getrimmt. glaube zwei ticks links und eine nach vorne.
Beim in die Luft stellen musst du aber bedenken, dass du all deine Bewegungen zurücknehmen musst. wenn du nach rechts steuerst z.b., dann fliegt er auch so lange nach rechts, bist du ihn wieder leicht nach links holt. Also ich meinte nicht, dass er automatisch einfach steht, wenn du die Knüppel los lässt. nur wenn ich ihn quasi perfekt ausgesteuert habe, kann ich es erst los lassen.
Aber wie ich jetzt erst gesehen habe, hattest du vorher den mCX. Das ist natürlich eine andere Welt. Da heist es erstmal üben, üben, üben und noch nicht versuchen, ihn einfach in die lust zu stellen und stehen zu lassen. habe auch ne ganze zeit lang gebraucht, bis ich ihn dann so richtig ruhig hatte und habe vorher schon mit dem 120sr, der nie ruhig bleibt und dem nano qx im agility Modus geübt.
Also mal knapp gesagt. Du musst bedenken, der mCX ist ein koax, der bleibt stehen, sobald u die Knüppel los lässt und ist sehr dräge. Beim msrx musst du alle Steuerbewegungen wieder zurücknehmen und ist zum vergleich zum mCX flinker.

?
.
Kommentar