Hallo, auch von mir gute Besserung!!
Für den Heilungsprozess wäre vielleicht ein Nano CPX hilfreich, den kannst du über dem Bett schweben lassen.
Und der wird dich sicher nicht verletzen.
Obwohl, bei deinem Glück...
Schutzbrille aufsetzen
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Tach auch,
und auch von mir Gute Besserung! Krankenhaus ist ätzend, ich bin selber erst Samstag entlassen worden. Nach einer Woche wäre ich auch auf "allen vieren" heraus gekrochen.
Hi,
ich danke Dir fuer Deinen Berichr. Er kam noch rechtzeitig.
Letzte Woche kamen meine beiden Nanos CPX und Qx.
Als Anfaenger dachte ich, dass es zumindest in der dunklen Jahreszeit nicht schaden kann, mal einen Kleinen zu fliegen.
Nachdem ich dies aber gelesen habe, werde ich sie bestimmt wieder verkaufen.
Minihelis verursachen Knochenbrueche und Baenderrisse etc.
Neee, nee, da fliege ich als Anfaenger doch lieber meine 2 trex 800er und komme gesund nach hause.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wuensche Dir gute Besserung.
Und nochmals Danke fuer die Warnung und der bildlichen Schilderung, was so eine Stubenhummel fuer ernste Verletzungen hervorrufen kann.
Braucht jemand von euch nen nano CPX oder nano Qx.
Nagelneu und noch nicht geflogen.
LG von Gucky
Ps. Nun hab ich gleich nochmehr bammel die Kleinen los zu lassen aber die sind sooo suess, ich werd sie wohl doch behalten.
In de Werbepause werd ich einen freilassen und den ersten Akku leerfliegen.
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Nun hab ich gleich nochmehr bammel die Kleinen los zu lassen aber die sind sooo suess, ich werd sie wohl doch behalten.
In de Werbepause werd ich einen freilassen und den ersten Akku leerfliegen.
Ey...haste den Erstflug der wilden Bestie überlebt?
Oder war noch keine Werbepause?
Mach mir schon Sorgen weil du dich nicht meldest!
Mein MCPX BL kommt morgen. Ihr macht mir Mut!
Dem TE wünsch ich gute Besserung!
Verrückt was einem so passieren kann.
Heee,
war doch gar nicht sooo schlimm.
Ja, ich habe die Werbepause genutzt und gleich mal auf die Schnelle 3 Lipos verbraten.
Ich habe es ohne Schaden überstanden, war dann aber so fertig, dass ich nicht mehr schreiben konnte. ;-)
Ich danke jedenfalls der Nachfrage und verzeiht mir, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe.
Aus Vorsicht hatte ich aber nur den nano QX genommen.
Leider hatte ich noch ein paar Problemchen mit dem Kleinen. Eine Luftschraube wollte sich nicht drehen. Selbst nach mehrmaligen Binden und neu Erstellung in der FS (DX10t) wollte der nicht.
Erst nachdem ich ein neues Lipo genommen hatte flog er wie er sollte.
Spass hat es aber allemale gemacht. Auch die Einrichtung nahm keinen Schaden.
@ bernharda - Schöner Spruch mit viel Wahrheit drin.
LG Gucky, der als Frühsport gleich mal schnell ein/zwei Lipos leeren wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar