Ich stimme auf jedenfall den MQX zu, der macht ernorm spass, hat die ähnlichkeiten eines CP und da geht kaum was kaputt, was will man mehr.

Dieser wurde und wird immer wieder als Einsteiger empfohlen, na ,da gibt es wohl gründe dafür.

LG

. Lässt sich über Stability-Modus und Dual-Rate zentimetergenau fliegen, im Agility-Modus macht er aber "Wilde Sau", nanoCPX lässt grüßen. Dadurch wird er nicht so schnell langweilig. Im Gegensatz zum nanoCPX ist halt das Fliegen in geschlossenen Räumen sinnvoll möglich. Stimmt, ein Profi bewegt den CPX auf 2x2m, ist aber nicht das Thema für Einsteiger. Crashrestistent ist das Teil auch ausreichend, und macht mit 18g nix kaputt. Flugdauer mit Stockakku 5:30 min.
Kann es sein, dass hier aneinander vorbei geredet wird
?
!!
Kann es sein, dass hier aneinander vorbei geredet wird
?
!!

Da schlägt er sogar jeden Koax und vor allem ist er auch noch möbelschonend
Bestenfalls die Blattpflanzen der Gattin könnten einige Blätter verlieren, aber mehr kann er nicht anrichten! Ich habe mich mal besonders blöde gespielt und ihn ins Gesicht bekommen, hatte nur einen zarten rosa Streifen, nicht mal ein echter Kratzer!

Sofern die Erdung eher harmlos war, sonst geht sich zusätzlich auch noch ein mCPX aus.
Sofern die Erdung eher harmlos war, sonst geht sich zusätzlich auch noch ein mCPX aus. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar