Da sieht man doch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Also wenn ich was in die Suche eingebe, finde ich entweder nix oder hunderte von Beiträgen, die aber auch nicht helfen, weil man sich da schwindelig sucht
Kann aber auch sein, daß niemand sonst meine Probleme hat oder ich einfach die Fachwörter noch nicht drauf habe
Da sieht man doch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Also wenn ich was in die Suche eingebe, finde ich entweder nix oder hunderte von Beiträgen, die aber auch nicht helfen, weil man sich da schwindelig sucht
Kann aber auch sein, daß niemand sonst meine Probleme hat oder ich einfach die Fachwörter noch nicht drauf habe
Heute zum ersten mal mit der Phoenix-Sim rumhantiert und ich muß sagen; astrein umgesetzt! Ich hab die gleichen Abstürze wie neulich auf der Wiese
Gott ist das schwierig Hätte ich im Leben nie mit gerechnet!
Die nächste "Wies´n" wird noch lange warten müssen, erstmal mit der Sim klar kommen
Aber ich kann jetzt schon sagen, daß das genau mein Hobby ist, denn es macht tierisch Spaß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar