Wenn es dir dann nützt ist doch gut, aber mich persönlich stört die oben zitierte Aussage sehr. Da fühle ich mich so ungefragt vor einen Karren gespannt worden zu sein.
Rotorblätter Schaden
Einklappen
X
-
AW: Rotorblätter Schaden
Das ist sicher nicht das Ziel von Kommentaren um dir bei Deinem Ziel gegen den Verkäufer zu helfen, sondern das Ziel sollte sein Dich neutral und sachlich soweit möglich zu "beraten" und das Thema zu diskutieren.Zitat von Unrealos Beitrag anzeigen
Wenn es dir dann nützt ist doch gut, aber mich persönlich stört die oben zitierte Aussage sehr. Da fühle ich mich so ungefragt vor einen Karren gespannt worden zu sein.Gru� Stephan
-
Also ich habe die Frage schon ernst gemeint. Ich habe diesen Thread nicht nur als Werkzeug benutzt sondern wollte wirklich wissen was ihr meint.
Wenn jetzt die Mehrheit der Community zu dem Ergebnis gekommen wäre, dass die Blätter noch zu verwenden gewesen wären, dann hätte ich sie weiter verwendet und die Rotorblätter nicht reklamiert. Jede Meinung war mir wichtig.
Falls sich dennoch jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Schönen Abend
Grüße
Heiko
Kommentar
-
elmar
Das hatte ich mir damals auch so gedacht. Wenn schon auf den ersten Blick solche Mängel da sind, hätte ich den Heli nach meiner bisherigen Erfahrung mit dem 600 zurückgegeben. Wenn man erst mal mit dem zerlegen angefangen hat und weitere Mängel auftauchen, wird eine Rückabwicklung immer schwerer und irgendwann verliert man die Lust sich mit dem Verkäufer rumzustreiten und kauft die Teile selber nach.
Kommentar

Kommentar