Ich heiße Robert bin 33 Jahre und seit je her begeistert für alles was fliegt. Ob Fokker D VII ,Me 110, He- 162, Ka-50, AH-64, UH-1, Ich habe sie alle schon bewegt. Virtuell... Seit Jahren Fliege ich leidenschaftlich Flugsimulatoren... Ob DCS ,Il-2,Rise of the Flight, ob Vergaser, Turbine oder Umlaufmotor... fliegen ist mein Ding.

Seit kurzen bin ich auch Modell mäßig unterwegs. Zuerst mit Mjx, die fliegen überall hin, doch nicht geradeaus, bin ich schnell auf den Trichter gekommen es muss was echtes Her. Seit dem auf dem Mqx dem Mcpx und bald auch aus dem 300x unterwegs. Den hebe ich mir allerdings noch auf. RC Sims trotz Skepsis nun auch . Meine Dx6i und Heli x soll es erst mal richten. Aber Angst vor jedem Take Off habe ich dennoch...

Basteln kann ich und habe auch keine Angst davor. Mein Motorrad Hobby hat mich gelernt selbst zur Tat zu schreiten...
Ich binzur Zeit nochmals der Suche nach Pitchkurven... throttle Hold und alles was zwischen Servo ßrmchen und Pitchlehren zu lesen ist. Das Hobby füllt meinen Schädel.
Ebenso suche ich noch Anschluss an Nordlichter aus dem Raum Hamburg... Freie große, gut gemähten Wiesen zum Erfahrungs Austausch.
In diesem Sinne... Gut Holz... Ich meine Tally Ho
Gruß Robert

. Ob der solch eine Primaten wie mich überhaupt empfängt 

Kommentar