ich bin Stefan, 34 und seit ca. zwei Jahren in der Luft. Es fing damit an, dass meine Freundin mir einen Blade MCX unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte. Sie hatte gedacht, das wäre was für mich...
Wie Recht sie hatte.Mittlerweile bin ich über den MSR und MCPX beim 130 X als Lieblingsheli angekommen. Ich war auch schon übermütig genug und habe mich (viel zu früh) an einem 450 X 3D versucht - mit dem üblichen Resultat.
Als der Heli auf die Wiese gekracht ist, stand ich ziemlich bedröppelt da. Mittlerweile kann ich über mich selbst lachen und habe auch schon einige Fortschritte gemacht.
Mein Ziel ist sicheres und sauberes Fliegen. 3D und Kunstflug sind nicht so mein Ding. Ich möchte eher irgendwann mal Richtung Scale - aber dafür muss ich noch ordentlich lernen.
Habe das Forum hier schon bei diversen Google-Aktionen gefunden und bin jetzt offiziell hier um hoffentlich von den erfahrenen Fliegern mal den ein oder anderen Tipp abzustauben - und natürlich um selbst zu helfen, falls sich das mal anbietet.
Guten Flug

Kommentar