Ja genau das meinte ich, und den 450er wirste ob du willst oder nicht eh mehrmals zerlegen müssen

Mach ich gerne, einzige Voraussetzung: das Bier muss kalt sein

LG

Ohne Absturz!
Nach 4 Akkus musste aber Pause sein da ich mich da ganz schön konzentrieren muss.
Gegen den MCPX ist der MQX aber sowas von langsam!

Helis kann man nie genug haben! 

Rollen mit gleichzeitigen Vorwärtsfliegen hauen überhaupt nicht hin. Der Heli macht dann verrückte Sachen. Kommt mir vor als wie wenn das Stabilisierungssystem verrückt spielt. Kann es auch sein das der MCPX keine Vorwärts - Loops mag? Da bricht mir sogut wie jedes mal das Heck aus.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar